Lackdoktor bei ATU
Hallo zusammen,
hat schon jemand erfahrung mit dem Smart Repair (Dellen und Lack) bei ATU ?
Der Vorbesitzer hat mit dem Radlauf (Beifahrerseite) das garagentor nicht ganz getroffen und ich möchte es wieder fertig machen lassen.
Oder weiß jemand im Raum München/Nürnberg/Ingolstadt einen guten Lack und Beulendoktor ?
Danke und Gruß
John
Golf 3 Sondermodell Avenue mit Klima
E Fenster - E Spiegel beheizbar - Sportsitze
Originale 15 TS gelaufen
19 Antworten
Ey Mave, frag mal Maik, der ist bei ATU in Berlin.
Die sind nicht direkt von ATU, arbeiten aber für ATU im Bereich Smart Repair. Kommen halt an festen Tag in die Filiale und arbeiten dann die Termine ab.
Maik hat selbst den Golf von seiner Frau machen lassen, echt klasse sagt er. WErde wohl auch mal ein zwei Ecke machen lassen. Aber dann nur bei Maik im Laden. Kann ich ihm auf die Finger hauen wenn es nicht gut werden sollte... 😉
bei mir hätte atu den lackdoktor besser auch gleich beauftragen sollen. hab bei atu die frontscheibe wechseln lassen und dann, leider zu spät, gesehen das unter der zierleisste auf der fahrerseite der lack dabei zerkratzt wurde. als ob einber von innen mit nem cutermesser die scheibe rausgeschnitten hat und dabei an der a-säule gleich den lack mit... leider sieht man das da erst wenn der rost um die ecke kommt. in sofern mein fazit: atu... nein danke, fremdfirma... mut zum abenteuer und hoffen;-)
immerhin haben sie auf die beschwerde reagiert und wollten sich "erkenntlich" zeigen, sicher ne 2€ taschenlampe oder so...
Habe jetzt am 11.01 Termin bei ATU und deren Lackdoktor, kost auch einiges..will aber auch einiges machen lassen.
-Radlauf hinten Beifahrerseite
-Spiegel Beifahrerseite
-Radlauf vorn Beifahrerseite
-Stoßstange vorn beidseitig
-Radlauf vorn Fahrerseite
jeweils mit kleinen Dellen...komplett 575 Euro.
Ist Met.Lack
Wenn´s gut wird, soll es mir das wert sein.
Werde berichten wie es aussieht.
Gruß
Habe Auto heute wiederbekommen lackiert wurden:
-Stoßstange vorn komplett
-Beide Kotflügel komplett
-Hinterer Radlauf (Foto ist weiter oben vom Defekt)
-Rechter Aussenspiegel
Kost 755 Euro incl. Dellen entfernen.
Fazit: Lackarbeiten sind super geworden, man sieht nichts mehr von Schäden oder das überhaupt nachlackiert wurde.
Bin ich sehr zufrieden mit.
Nur ATU wäre nicht ATU wenn alles geklappt hätte.
Vergessen die Radhausverkleidung links wieder anzubauen und was schlimmer ist, der Monteur hat den Kotflügelblinker
reingedrückt das die Halterung brach....dies mal eben schnell mit einem Stück Papier festgeklemmt (Kunde wird es schon nicht merken)..nur ich habe es gemerkt da das Blinkerglas schief stand.
Der Geschäftsleiter hat sich 1000 mal enschuldigt und wollte mir auch sofort beidseitig neue Blinker bestellen...aber da ich Sonntag in Urlaub fahre habe ich mir beim Freundlichen welche geholt...der Chef von ATU wird mir beim nächsten mal Geld ausgeben bei ATU sehr entgegen kommen.
An besten ist wirklich man steht dabei und schaut was die machen...im großen und ganzen bin ich dennoch zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.
Gruß
John