1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Lackabplatzer Dach

Lackabplatzer Dach

VW Caddy

Hallo,

ich habe Lackabplatzer im Bereich des Daches. Da es keine Vorschäden gibt habe ich echt gestaunt. Mein Fahrzeug ist ein Maxi TDI 140 PS von Bj. 2011. kennt jemand das Problem von seinem Caddy?

Viele Sylvester-Grüße

Lackabplatzer Dachrinne 1
Lackabplatzer Dachrinne 2
19 Antworten

Jop, nur ein optischer Makel!

Und natürlich sollte man bei VW Mal Fragen, ich mach ihm nur nicht viel Hoffnung (das liegt aber an meiner eigenen Erfahrung, vllt hat er mehr Glück als ich)
Das sollte auch jeder bei VW sehen, das es sich hier um ein Lackierfehler ab Werk handelt und da niemand nachgeholfen hat

Ob ihr da nicht vielleicht etwas überzogene Erwartungen habt ?!
Mal ganz ehrlich, da ist ja nicht mal Rost ! (weil verzinkt) Ihr wollt allen Ernstes nach 10 Jahren einen Lackfehler reklamieren trotz offenbar ausreichender Rostschutzmaßnahmen und uneingeschränkter Funktion des Fahrzeugs ? Einen Lackfehler, der erst nach 10 Jahren sichtbar wird ?
Das halte ich für "Weltfremd", bei allem Respekt.

@Caddywol ich hab, denke ich, mehrfach erwähnt das MEINER MEINUNG NACH da auch keine Kulanz was zahlen wird!
Aber Fragen kostet nix und Versuch macht kluch 😉

Versuche kann man es ja aber da kommt wie immer der Spruch : das das wohl ein Einzelfall wäre, ihn sei ein solcher Schadensbild noch nie unter gekommen , da müsse der Wagen wohl mal in der Nähe einer Industrieanlage gestanden haben deren Filteranlage defekt gewesen sei oder eine Autowaschanlage wurde genutzt deren Waschmittel-Dosieranlage nicht in Ordnung gewesen sei ... bla bla bla ! 😉