Lack Abgeblättert!!! Darf nicht sein!!!
Hallo!
Mich hat heute wieder einmal der Schlag getroffen....Dachte mir ich fahre mal wieder mein Baby waschen.Als es so richtig schön sauber war (Waschbox) ist mir aufeinmal eine graue Stelle aufgefallen.Dacht anfangs es wäre nur dreck aber bei genauerem betrachten habe ich einen ca. 15 cm langen Lackschaden entdeckt.Komisch ist aber das der Lack aussieht als wäre er einfach abfefallen!!!Das kann ja nicht sein das der Lack so eigenartig abfällt! Lackfehler??. Was kann mich der Spass kosten?
MFG
33 Antworten
@Jerry@Audi
Da hast du leider Pech mit deinem Wagen,ich wünsche dir ja bsestimmt nix schlechtes,aber das kann dir woanders genauso passieren.Mercedes hat z.B. Bremsprobleme (was schlimmeres gibts wohl kaum) und rostet.Bei BMW brechen die Hinterachsen auseinander...........😁
@ Wacken
Tja, will Audi ja auch nicht absichtlich miesmachen oder absichtlich "runterziehen"...
Ich kann hier im Forum ja auch nur PERSÖNLICHE Erfahrungen und Vorfälle mit meinem A3 8P wiedergeben und die sind nun mal leider eher negativ... Stimmt, andere Hersteller sind (ganz sicher) auch nicht fehlerfrei, geb ich dir recht, nur was ich bis jetzt so mit meinem eigenen A3 an Problemen hatte & teiweise noch habe (wie auch andere hier im Forum, sind ja meistens diesselben Macken!) grenzt doch schon ein wenig an Verar*** seitens Audi´s Qualitätsansprüchen- und Versprechen. In dieser Preisklasse für einen hochwertigen Kompaktwagen muß man nicht noch "Testfahrer" für Audi spielen, nur damit beim nächsten Modelljahr die vom Kunden beanstandeten Auffälligkeiten somit durch die Hintertür behoben werden können oder ??
Naja lassen wir es dabei bewenden, wie schon gesagt, jeder zieht somit seine eigenen Konsequenzen aus solchen Sachen, und ich sage mir halt der nächste Wagen wird kein A3 mehr...!
Trotzdem weiter gute Fahrt ;-) ,-)
MfG Jerry...
Tja, wo wir gerade beim Thema Premium sind...
mal ne kleine Liste was meiner alles hat(te):
Einschlüsse in der Frontscheibe>neue Frontscheibe
polternde Dämpfer hinten> 10000Km später endlich neue Dämpfer
Tankklappe verzogen> neue Tankklappe, die aber auch schon wieder leicht verzogen ist!!
Schiefes Lenkrad> nicht behoben
beschlagene Nebler> nicht behoben
Auspuff mit Loch nach nur 5 Monaten> neuer Topf
scheppernder Subwoofer> nicht behoben
ruckelnder Leerlauf>nicht behoben
einschneidende Gurtführungen> neue bekommen
und noch ein paar Sachen die mir schon gar nicht mehr alle einfallen.
Das der Wagen von der ganzen schrauberei nicht wirklich besser wird brauche ich wohl nicht zu erwähnen, denke da nur an die Falte im Leder vom Fahrersitz, die ist nicht von mir sondern von den Schraubern die sich immer nur halb reinsetzen mit dem Arsch!
Soviel zum Thema Premium..... 🙁 achja ist von 06/04
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Bei BMW brechen die Hinterachsen auseinander...........😁
servus wacken,
schön das du wieder auf dem posten bist :-)
aber deine aussage bezüglich bmw ist falsch !!!
diesen mistkarren (e46) ist nicht die achse gebrochen sondern die hinterachse ist mit sammt bodenblech
rausgerissen und das nicht einmal sonden tausendfach ***mega LOL***
audi is scho top