ForumMercedes Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Motoren
  6. Lachgasanlagen NO2 für MB

Lachgasanlagen NO2 für MB

Themenstarteram 8. März 2002 um 17:08

Ich baue gerade meinen 190er neu auf und werde ihn mit einer Lachgasanlage bestücken. Hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gesammelt?

Ähnliche Themen
19 Antworten

also komm:D lachgas ist blöd lieber V8 haste mehr power für länger.

cya

NOS für den corsa von meiner frau, das wär mal was , die 60 serien PS sind ja nicht gerade der hit in der karre....

ein v8 hält ewig und ist durch fast nichts kapputzukriegen

aber wenn es ein wenich billiger sein soll bau ein fach eine

230e machine rein das geht ganschön ab weil

dein 190 ja so leicht ist

am 4. Januar 2003 um 20:02

Nos????

 

Wie wär´s denn mit nem V8, dann schickste den zu Lotec, damit da ´n Bi Turbo ran geschraubt wird und danach hauste noch 4 kleine süsse Nos Fläschen in den Kofferraum....

Wär das nich was?

am 16. Januar 2003 um 19:21

Ihr habt ja auch alle soviel Erfahrung mit Lachgas? (NOS ist die Firma) Lachgas haut euch nicht gleich die Kolben um die Ohren. Wenn du weißt wie mans einbaut und wie mans einstellt ist NOS die beste Alternative zu einem Turbo, aber keinesfalls zu einem V8. Klar, V8 is Spitze, hört sich gut an, zieht saugut, aber wenn du da die Spritkosten noch draufsetzt, zusätzlich zu den Einbaukosten, dann kannste 5 Jahre Lachgas fahren. Man sollte sich nur eins bewusst sein: Lachgas ist nur empfehlenswert, wenn man's auf Beschleunigungsrennen abgesehen hat oder wenn man diese sch... BMW locker hinter sich lassen will. Ansonsten, nur um mal eben schnell zu sein, lohnt es sich nicht; da nimm wirklich lieber den V8! Aber überleg wirklich was du mit der Mehrleistung machen willst! Dann kann man sich leichter entscheiden. Und: Allen denen ein Motor mit Lachgas sofort um die Ohren geflogen ist (naja, habt ihr woll eure kleine Schwester einstellen lassen?!), die sollten mal über das verfügbare Zubehör nachdenken: Druckanzeiger für alles was mehr als 1,3 bar in deinem Motor erreicht und, ganz wichtig, habt ihr eigentlich Temperaturanzeigen in euren Autos oder haltet ihr es nicht für nötig mal einen Blick da druf zu werfen, denn anhand der Temperatur kann man wunderbar einem Motorschaden, wegen Leistungszuwachs durch Lachgas, vorbeugen.

Fertig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen