Lachgas Von Den VorderrÄdern

Nissan

Im Film 2FAST2FURIOUS kommt von dem skyline lachgas oder so was aus den Vorderrädern.
Was genau ist das? ist das so ein extra teil und
wie kommt feuer aus dem Auspuff???
bringt das was oder ist das nur show?

69 Antworten

@lordfalcon:

viel lieber als beweise hätten wir, dass viele leute nich son müll schreiben 😉

aber in diesem thread darf man das glaub ich wohl...

wieso soll lachgas aus der öffnung kommen???
wenn ich ne nos-anlage in meinem karren hätte, würde bei mir das lachgas "innen motor reingespritzt".

aber hast schon recht, wenn man zu viel geld hat, kann man das auch inne luft pusten 😁

Also ich denke schon das das in die Luft blasen von Lachgas sinnvoll ist!

So bekommen die Leute die drum herum stehen so eine schöne Stimme und fangen an zu Lachen 😁

RaceBreed

Aber wäre das dann nicht schon wieder ein illegaler Verkaufsstand 😉 Ich weiß von gewissen Clubs und Festivals das die da für einen Ballon schon mal 10€ verlangen 😉 Also könnte man mit so nem Auto ganz leicht an jeder Ampel Geld verdienen...

Moin,

Bei Touren und Rallyfahrzeugen kommen die Flammen im Auspuff von einer ganz einfachen Sache.

Beim Schalten des sequentiellen Getriebes wird, da der Fahrer auf dem Gas stehen bleiben kann, nur die Zündung unterbrochen, und das zündfähige Gemisch wird ungezündet in den Auspuff geblasen. Bei alten Rennfahrzeugen, liegt es daran, das mit Zwischengas runtergeschaltet wird.

Übrigens laufen Autos unter Volllastanreicherung bei Lambda 0.9 ... ist das Gemisch zu Fett, ist es auch nicht mehr zündfähig.

Und CO2 ist FEST und geht bei Entspannung direkt in die Gasphase übrig. CO2 wird erst im überkritischen Zustand flüssig.

MFG Kester

oh man, ein tuning thread wie aus dem bilderbuch...

na klar geht das beim auspuff: da kommt so ein kleiner flammenwerfer rein, dann kannst du per druckknopf die flammen betätigen!

das mit dem dampf vorne geht per überdruckventil, hatte ich auch mal drinn, is aber reine show!

Überdruckventil? Und von was läßt du dann deinen Überdrück raus?

Etwa von dem hier?
Nissan Skyline GTR, offener Sportluftfilter u. Rennauspuff, Chiptuning und Lachgas Direkteinspritzung 1500 PS. Farbe: silber

Ist schon klar der Sportluftfilter baut soviel massiv Druck auf das mußte ablassen bevor es den Motor erreicht sonst zerhauen die 12 Bar deinen ganzen Black obwohl der aus Titan ist.

Hilfe Ihr labert wieder mal absolute schei"*e! Jo NOS gad voll ab mann. Mini uuspuff macht flamma wenn ich gib kei gas me, will ich han offene luftfilder weischdu?

Hey ja huck mal mein interieur mann! hani krass voll computer alder!

Menja also hier wird schon ordentlich Mist geschwafelt!
Um der Sache mal ein Ende zu setzen.
Das mit dem Dampf aus den Kotflügeln geht folgendermaßen:

Dass hat nix mit den BOV zu tun sondern,

Die Firm ZEX aus den USA bietet ein LAchgas-Showpaket an.
Das ist ein Flasche die zwar mit Gas gefüllt ist, dieses ist jedoch nicht für die Einspritzung gedacht, sondern man kann die Schläuche an eine beliebige Öffnung legen. Uber einen Schalter im Innenraum kann man dann das Gas entweichen lassen.
Wie bei NFS2 gibt es dieses Gas noch in verschiedenen Farben.
wens interessiert www.zex.com

Moin,

Und da die Sachlichkeit im großen und ganzen weg iss ...

Gibt es jetzt ganz kostenlos ein ...

CLOSE

MFG Kester