Lachgas Von Den VorderrÄdern

Nissan

Im Film 2FAST2FURIOUS kommt von dem skyline lachgas oder so was aus den Vorderrädern.
Was genau ist das? ist das so ein extra teil und
wie kommt feuer aus dem Auspuff???
bringt das was oder ist das nur show?

69 Antworten

Re: Lachgas Von Den VorderrÄdern

Zitat:

Original geschrieben von 66powerman66

Im Film 2FAST2FURIOUS kommt von dem skyline lachgas oder so was aus den Vorderrädern.
Was genau ist das? ist das so ein extra teil und
wie kommt feuer aus dem Auspuff???
bringt das was oder ist das nur show?

Der ganze Film ist lachhaft....;-)

Grüße Andy

Erstens dass, und 2tens was vorne aus den Radkästen kommt, ist reine show, dass ist nur künstlich erzeugter dampf und hat kein relewandten einfluss auf das fahrzeug.

euer bo

fragen

wieso dass denn? ich habe eigentlich auch schon andere videoclips gesehen von dem falmmen aus dem auspuff kommt und auserdem wenn ihr meint das das nur show ist mit dem rauch aus den rädern, bei nfsu ist das doch auch. deshalb dachte ich eigentlich dass es ginge aber wenn ihr es sagt dann muss es wohl so sein

thanks

Sowohl NFSU also auch 2F2F ist nichts als Unterhaltung und hat keinen Anspruch auf Realismus.

Die Flammen aus den Auspuffen waren nichts anderes als lächerlich bei dem Film die haben wohl Gas dafür verwendet. Es kann auch so bei Fahrzeugen ohne Kats und je nach Gemisch zu sowas kommen jedoch dann eben nur kurzes Aufflammen und nicht sekundenlang wie bei diesem cineastischen Meisterwerk.

Zu dem Nitro Purge Kit braucht man eigentlich nichts sagen bei normalen Fahrzeugen komplett lächerlich und nichts als Show. Ist bei Rennfahrzeugen dazu da um eben Ablagerungen und ähnliches aus den Leitungen zu hauen damit eben immer mit vollem Druck eingespritzt werden kann.

Kannst dir ja ne Gasflasche mit Ventil montieren wenn du den Effekt willst 😉 Gibt auch Minimum 20PS Mehrleistung 😉

Flammen sind im Film wahrscheinlich mit ner extra Einspritzanlage am Auspuff erzeugt worden. Da gibts bei eBay sogar Anleitungen zu kaufen wie das gemacht wird. Absoluter Schwachsinn halt.

Bin mal gespannt ob bei meinem auch Flammen rauskommen werden wenn ich den durchgehenden Topf fürs Rennen dran habe...

ok

ok leute vielen dank ihr seid voll power!!!!

naja 2f2f is halt hollywood aber is doch noch realitaetsnah 🙂
man sollte nur nicht alles glauben.
der dampf aus den kotfluegeln is ja nen ganz lustiger showeffekt und garnicht so schwer zu realisieren.

und die flammen sind auch moeglich wie schon angesprochen😉
wenn kein kat vorhanden udn du schoen power aussem motor holst kommt auch mal hin und wieder ne stichflamme raus die sich aber grundlegend von den flammen im film unterscheidet😉
(man schaue sich nurnoch die farbe der flamme an)

aber es soll auch leute geben die sich vor der fahrt bischen benzin in den endtopf schuetten *hust*
wenn sich dann das ganze erhitzt machts dann *bumm* und ne flamme kommt noch evtl
und dann denken se halt das sie rallyfahrer sind 🙂)))

erstens ist es möglich das rauch aus den seiten kommt weil die blauoff wentil dies ermöglicht zweitens ist entweder am aus puff ein flammenwerfer drangebaut oder es wird duch die hohen drehzahlen des motors erzeugt

Wenn das vom blauaoff Ventil kommt müßte der Rauch aber doch blau sein oder etwa nicht?

Moin,

Kindskopf ... :P

Stellt sich nur die FRAGE ... wer 5 bar Ladedruck durch ein BlowOffValve abbläst ... ausser einem Dragster *Fg*

MFG Kester

Also Rauch aus nem Blowoff bezweifle ich jetzt einfach auch mal 😉

Wenn man ne offene Wastegate hat und dann ein Rohr rausleitet gibts vielleicht auch mal en bisschen Abgase usw. aber keinen Nebel.

Moin,

Wenn der DRUCK hoch genug ist, und die Entspannungsgeschwindigkeit ausreichend groß ...

Dann hast Du sogenannte Entspannungskälte.

Dann kommt zwar KEIN Rauch aus dem Ventil ... aber Luftwasser würde zu Nebel kondensieren.

Frage nur ... wieviel Druck man da braucht 😉 Deshalb auch die 5 bar 😁

MFG Kester

Na wenn der 2F2F Skyline nicht 5bar gefahren ist weiß ich auch nicht mehr immerhin war das Ding ja schnell ohne Ende und hätte jeden Enzo versägt 😉

Im Endeffekt alles nur Show und das wars dann auch gibt von einem gewissen Tuningteile Anbieter auch Kits für sowas für über 1000€ also wers braucht 😉

Flammen kann man auch selber machen: KAT raus, mehr Benzin in die Mischung und losgehts 😉 Dazu gibts dann auch noch lustiges Knallen und verrusstes Heck *g*