Lachgas Von Den VorderrÄdern

Nissan

Im Film 2FAST2FURIOUS kommt von dem skyline lachgas oder so was aus den Vorderrädern.
Was genau ist das? ist das so ein extra teil und
wie kommt feuer aus dem Auspuff???
bringt das was oder ist das nur show?

69 Antworten

Bei PIMP MY RIDE auf mtv haben sie auch "flammenwerfer" an den auspuff dran gemacht!!

eifach eine benzindüse in den auspuff und einen kleinen zünder und dann ........................... coooooll

geht mal auf

www.coyote-tuning.ch

und dann dort auf Archiv.... die haben einen Celica mit einer "LachgasausdemRadkastenspritzanlage" :-)

MFG Andy

geht mal auf

www.coyote-tuning.ch

und dann dort auf Archiv.... die haben einen Celica mit einer "LachgasausdemRadkastenspritzanlage" :-)

MFG Andy

um mal aufklärung hier rein zu bringen:

kann mich wage dran erinnern, dass ich gelesen habe, dass

das was aus dem kotflügel austritt einzig und allein der show dienen sollte...

und es ist als CO2 bekannt.
wird vom flüssigen zustand aus der flasche wegen dem druckausgleich GASFÖRMIG... (es dehnt sich aus)
und ist "weiss"

und ist zum prollen vorm burger king genau richtig 😁

gruß

tim

Oh man,

wenn ihr wollt, dass hinten Feuer rauskommt, dann haltet Euch ein Feuerzeug an den ....!

Ist das nicht absoluter Ferz?
Ich meine, was bringt Euch das? Mal ganz ehrlich!
Ok, einige sagen, es sieht toll aus, macht was her, etc. Meiner Meinung nach ist das so ne lächerliche Schiene...Früher haben sich alle lustig über Mantafahrer gemacht, heute ist das Pendant, 2Fast2Idiotesque nachzuahmen und die Leute merken nicht, wie man sich damit zum Affen macht.

Die Leute lachen Euch aus, es sei denn ihr vermietet Euren Wagen an Filmproduktionen.

Ciao und Gruß,
Tom

@desmotom: word!!!

hab mir mal gedacht, nen bißchen aufklärung schadet nicht...

gruß

tim

Bei Turbomotoren kann mann mit einem Anti-lag- sytem explosionen erzeugen, damit dass Turboloch unterdrückt wird. Diese können Flammen aus dem Auspuff werfen. Geht auch bei Sauger. Siehe. Tourenwagen, wenn sie vor der Kurve ab dem Gas gehen.....

so oder so, es siet halt schon geil aus...!

MFG Andy

Aus fast jedn Auto können Flamen hinten Rauskommen... Der 2er Golf von meinen Freund lässt auch kleine Flammen raus und ballert sehr Laut. Ohne NO², Flamenwerfer oder so zeugs. Bei entsprchender Abgasanlage und Motor-Abstimmung kein Problem...

wenn dus mit einem smart hinbringst, dann bist du der King! :-))

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Früher haben sich alle lustig über Mantafahrer gemacht, heute ist das Pendant, 2Fast2Idiotesque nachzuahmen...

Die Zeiten ändern sich...😁

... also ich kenn einen der hat ne ferrari f50 haube.

aus deren luftöffnungen kommt ähnlich wie bei 2f2f LACHGAS raus - richtig gelesen : LACHGAS!!!!!!!
(ist an sich gar nicht mal so schwer - kostet aber was :-(

also möglich ist es!!

wollt ihr beweise???

Der hat also ne Ferrari F50 Haube und auf was für einem Auto? 😉

Und das es immer wieder Leute gibt die zuviel Geld haben gibt es natürlich auch welche die Lachgas in die Luft blasen um dadurch wie der krasse Renner aufzutreten 😉 Naja ich finde das ganze nur lächerlich genauso wie LED Wischwasserdüsen, Auspuffblenden, LED Schaltknäufe, Bügelbretter aus Carbon und deren Sachen da mehr sind...

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

Aus fast jedn Auto können Flamen hinten Rauskommen... Der 2er Golf von meinen Freund lässt auch kleine Flammen raus und ballert sehr Laut. Ohne NO², Flamenwerfer oder so zeugs. Bei entsprchender Abgasanlage und Motor-Abstimmung kein Problem...

mag sein... bie FALSCHER abstimmung 😉

ansonsten sollte das bei keinem serienato der fall sein

habe es bisher einmal in realität erlebt das ein auto einen feuerstoß abließ und die besitzering machte sich sofort an die abstimmung da eine flamme aus dem auspuff (rx mal ausgenommen) zu 90% nur heißt das das auto eindeutig zu fett läuft.

klar mit einer reinen rennabstimmung kann das je nach motor vorkommen.. oder wenn mann den motor übers gemisch zusätzlich kühlen will.. (mehr gemisch weniger verbrennungstemperatur.. aber auch nicht optimale leistungsausbeute)

Zitat:

Original geschrieben von snooopy365

mag sein... bie FALSCHER abstimmung 😉

ansonsten sollte das bei keinem serienato der fall sein

habe es bisher einmal in realität erlebt das ein auto einen feuerstoß abließ und die besitzering machte sich sofort an die abstimmung da eine flamme aus dem auspuff (rx mal ausgenommen) zu 90% nur heißt das das auto eindeutig zu fett läuft.

jaja, ich meinte mit RICHTIGER Abstimmung, "richtig" damit Flammen rauskommen, und das ist einfach voll überfetten, schon klar dass es so nicht sein soll.

Aber Rennmotoren aber fett weil bei lamde 0,8-0,85 die höchste Leistung abgeben. Die Volllastanreicherung bei normalen ist ja auch nichts anderes.

Zitat:

Original geschrieben von RaceCobra

jaja, ich meinte mit RICHTIGER Abstimmung, "richtig" damit Flammen rauskommen, und das ist einfach voll überfetten, schon klar dass es so nicht sein soll.
Aber Rennmotoren aber fett weil bei lamde 0,8-0,85 die höchste Leistung abgeben. Die Volllastanreicherung bei normalen ist ja auch nichts anderes.

ahhh das "richtig" meinst du 😉

mal gucken ob ich denächst mal den kat rausnehme (wollte noch ne auspuffanlage bauen

dann könnt ich nen Eclipse mit fettem motor filmen :lol:

verkauft sich sicher sehr gut das video weil da feuer drin is :P

(nein mein auto läuft nicht fett hab aber computer zum gemisch anpassen hir rumfliegen.)