lach anfall nach unfall !
Hallo
Ich muss euch das mal eben erzählen muss raus sorry.
Bin grade mein Auto waschen gefahren komm da an ,steh fast vor der waschbox und es gab ein ruck.Ich guck im spiegel und sah das ein Auto mir hinten reingefahren ist.Raus erstmal Auto angeschaut bei mir war nichts wirglich nicht kein kratzer nichts ,meine gute anhängerkupplung hat alles aufgefangen.Dann drehte ich mich um und sah den CORSA B Komplett eingedrückt das ganze kühlwasser lief und raus wie ein dreieck sah er jetzt aus ich konnte echt nicht mehr vor lachen..........das junge mädel stieg aus und sagte als erstes halb so schlimm ,und dann fing sie selber an zu lachen .......Echt ungelogen aber bestimmt 3-4 min pullerei kamm und guckte.Der Polizist sagte ich sollte doch zum fho fahren und checken lassen weil der corsa echt nicht so gut aussah ,bei mir aber nichts drann wah.Ich zum fho 80 euro bezahlt für den schaden zu begutachten ,die haben nichts gefunden null.Da war ich froh der corsa wierd wohl aufm schrott gehen totalschaden.
Aber sie musste selber voll lachen also das habe ich noch nie erlebt.
Naja schönes We noch......................................
Beste Antwort im Thema
Scheißt auf die alten Karren! Stellt doch mal interessante Fragen! 😁 Zum Beispiel wie das Mädel aussah !? 😎 Ich mein': Gibts 'ne bessere Anmache als sich reinfahren zu lassen!? 😉
20 Antworten
Sowas habe ich auch schon gesehen, ein Polo (die ganz alten eckigen Dinger) is einem Benz T-Modell drauf gefahren, beim Benz hat man auch nur einen ganz kleinen Kratzer gesehen und der Polo war total am Arsch, ganze Front war eingedrückt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Und fho?Zitat:
Original geschrieben von darioesp
FOH = Freier Opel Händler
Das Gleiche, nur falsch geschrieben 😛