laaaanges Wochenende

BMW 3er E90

Hallo Leute,

nachdem ich jetzt 8 Wochen mit Warten zugebracht habe, wurden gestern vorab von BMW schon mal die Fahrzeugpapiere geliefert 🙂

War daher gestern natürlich gleich beim anmelden. Laut meinem freundlichen 🙂 wird das Fahrzeug erst am Dienstag geliefert und am Mittwoch "fahrbereit" gemacht, da wir ja (leider/gottseidank) am Montag auch noch frei haben.

Ich werde also die Zähne zusammenbeißen (müssen) und das lange Wochenende noch ohne E90 überstehen müssen.

Ich hoffe, Ihr seid in Gedanken bei mir und helft mir über die letzten Tage!!! 😁

Bis dahin wünsch ich Euch natürlich nur das beste und stelle natürlich sofort Fotos ins Forum, wenn ich den 330er endlich mein Eigen nenen darf!

Viele Grüße

BM

28 Antworten

Schaut super aus! Herzlichen Glückwunsch schon mal! Da freu ich mich schon auf weitere Bilder bei Tageslicht 😉

Hey,

Glückwunsch auch von mir, naja was soll man zum Auto sagen? Sieht auch dreckig sau stark aus, vor allem mit M-Paket, Viel Spaß

Gruß Alex

Ich habe auch schon Fotos gemacht. Hier mal eine Kostprobe:

Zitat:

Original geschrieben von zcarsten

Kompliment; sieht auch sehr gut aus. War auch lang am überlegen, ob E90 oder E91. Aber ich brauch den Platz eigentlich nicht. Muss aber immer wieder sagen, dass der 91er der mit Abstand schönste Touring ist!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Nummer 1

absolut geil.....schwarz und mit m-paket sieht er geil aus...🙂

glückwunsch

Schön, dass euch meine Wahl gefällt. Hab mich also richtig entschieden! 😁

Herzlichen Glückwunsch! Super Kombination! Genau wie mein alter E46, der war auch schwarz mit beigem Leder! Bloß hab ich mir bei der Bestellung vom neuen gedacht, ich brauch einen Wechsel. Aber ich würde ihn glaub ich jetzt auch in schwarz nehmen! Sieht einfach am besten aus! Du wirst auf jeden Fall viel Spaß damit haben, der Motor ist einfach die Wucht! Gruß, Philipp

[ Genau wie mein alter E46, der war auch schwarz mit beigem Leder!

Vielen Dank. Nur ist das Leder nicht beige, sondern grau. Kommt aber auf dem Foto anders rüber.

Ich denke auch, dass mir der Motor wieder viel Spaß machen wird. War schon im E60 so.

Gruß
BM

geiles teil! glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von zcarsten

So hoch wie der ist, kannst Du damit bei jeder Rally mit fahren🙂

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

So hoch wie der ist, kannst Du damit bei jeder Rally mit fahren🙂

Hier dürfte noch die Transportsicherung drin sein. Das Foto wurde gemacht, kurz nachdem das Fahrzeug abgeladen wurde. Aber selbst bei 18" Rädern ist der Durchmesser im Unterschied zu 16" nur ca. 5-6 mm größer. IMHO wirkt es nur besser, wenn man das M-Paket dazu nimmt. Dann sieht es nicht so hochbeinig aus. Die härtere Fahrwerksauslegung wollte ich aber nicht.

Hi,

Glückwunsch zum neuen E90.

Sieht super aus.

Vor allem das M-Paket.

Hast Du das Interieur bewusst so ausgewählt, ich meine Holz ist ja schön, aber würde das nicht besser zu nem eleganten Wagen passen???

Das M-Paket ist doch die sehr sportliche Variante.

Aber wie gesagt, sehr geiler Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen325

Hi,

Hast Du das Interieur bewusst so ausgewählt, ich meine Holz ist ja schön, aber würde das nicht besser zu nem eleganten Wagen passen???

Das M-Paket ist doch die sehr sportliche Variante.

Aber wie gesagt, sehr geiler Wagen.

@Jürgen,

ja, hab ich bewusst so gemacht. Zum einen, weil ich im E60 auch schon das Holz hatte (wie du ja sagtest ==> eleganter Wagen) und es mir so gut gefällt und zum anderen, weil mir eben dieser Kontrast zwischen sportlichen Äusseren und elegantem Innenraum so gut gefällt!

Grüsse

BM

@ TS-BM73

Wirklich traumhaft schöner Wagen, Edelholz/Automatik/M-Paket und und und, alles dabei was man sich wünscht 🙂

MFG Markus

Deine Antwort