La bestia negra...

VW Touareg 2 (7P /7PH)

3.0 TDI
22" TechArt mit 295/30R22 Michelin
Elektr. Tieferlegungmodul
R-Line Exterieur
Bis auf Panoramadach so ziemlich alles drin (-ich liebe die belüfteten Komfortsitze!)
....

PS. seit heute ist alles was Chrom war, mit Carbonfolie bezogen worden. I <3 BLACK !

Beste Antwort im Thema

Astreine Proll-Schüssel.... ;o)

Nee, im Ernst. Gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sein müssen. Ich würd den Dicken erst mal aufbocken.

Beste Grüße, guzz

26 weitere Antworten
26 Antworten

@update.

Bezüglich des Tieferlegungsmoduls ist noch folgendes zu ergänzen:

das verbaute ist derzeit das "intelligenteste" Modul was es derzeit zum tieferlegen auf dem Markt gibt. Die auf den Bildern abgebildete "Höhe/Tiefe", geht nur im Programm Sport und jetzt kommts: EGAL WIE, ES GEHT NUR BIS 80kmh SO ZU FAHREN! Ab 80 kmh, geht es automatisch wieder auf die Originaleinstellung. Somit kann ich alle Modi weiterhin auch manuell ansteuern. Ergo kein Qualitäts- Komfortverlust.

Im Prinzip ist dies also nur für die Stadt, zum "Cruisen" gedacht. Für ausserorts und Autobahn, wollte der Entwickler nicht auf die Original Abstimmung eingreifen bzw. diese verändern. Für mich, DIE Lösung wenn man(n) diese Optik ohne großen Komfortverlust haben möchte.

Super Super hübsch dein Dicker .... sieht Mega aus mit dem R-Line Packet und den hübschen RÜckleuchten.

Welches Tieferlegungsmodul wurde denn verbaut?? Bin auch auf der Suche

Grill und Türleisten bleiben Chrom?

Glückwunsch zum neuen Wagen. Wirst viel Spaß damit haben.

Darf ich ehrlich sein? Schwarze Felgen sind generell gar nicht mein Fall.  Davon ab sehen sie von etwas größerer Entfernung wie Stahlfelgen aus. Der Kontrastrand der Felge erinnert ein wenig an die früheren Reifen mit den weißen Streifen. Gefällt mir leider gar nicht. Aber so lange es deinen Geschmack trifft ist alles in Ordnung😉

Ja, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden- ich wiederum finde in dem Fall mit dem silbernen Rand die Felgen sehr schön, aber dann nur mit ähnlichen Stilelementen wie z. B. verchromte Fensterrahmen, die ja Serie sind. 🙂

Alles in allem aber doch ein feines Auto- sieht schon sehr bullig aus! Chapeau!

Schicker Wagen (da hab ich hier schon schlimmere gesehen)...alles richtig gemacht. Felgen paasen toll zum Äusserem. Tieferlegungsmodul ist ebenfalls klasse.

Die Chromfrage würde ich mir ebenfalls stellen...evtl. Folieren lassen?

Und, ein Kritikpunkt bleibt: dafür hättest du keinen eigenen Thread aufmachen müssen. Denn es gibt bereits einen Thread, wo die User ihre Fahrzeuge vorstellen:

KLICK

Besser wärs gewesen, diesen zu nutzen.

Ich fahre aktuell auch den TII in schwarz. Meine Frau besteht schon jetzt darauf das der nächste wieder ein schwarzer TII wird..😉 Mich würde interessieren wo du die Carbonfolie hast aufziehen lassen und was der Spaß gekostet hat. Das wäre eine wirklich interessante Geschichte für mich.

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

Ich fahre aktuell auch den TII in schwarz. Meine Frau besteht schon jetzt darauf das der nächste wieder ein schwarzer TII wird..😉 Mich würde interessieren wo du die Carbonfolie hast aufziehen lassen und was der Spaß gekostet hat. Das wäre eine wirklich interessante Geschichte für mich.

Äh, nicht falsch verstehen...ich hab bei meinem die Chromteile nicht schwarz folieren lassen, da ich den Kontrast liebe (hab ja auch ne helle Reeling)...aber beim TE fänd ich's noch schöner.

Bei mir macht das der Aufbereiter...Kosten für die Fummelarbeit geschätzt 500 €.

Zitat:

Original geschrieben von D-ROCK

Wo? Beim "Folierer" meines Vetrauens, war kein großer Act. Kostenpunkt war €170 (Frontgrill, seitl. Leisten, VW Logo v.u.h., Spiegel).

Ich schau mal ob ich Bilder eingestellt bekomme.

;-)

Et voilà

Sind die Endrohre die Serienmässigen bei R-Line?

Japp

Astreine Proll-Schüssel.... ;o)

Nee, im Ernst. Gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sein müssen. Ich würd den Dicken erst mal aufbocken.

Beste Grüße, guzz

jep,

das mässig gelungene R-Line Paket mit X5 Rohren hinten, jede Menge Folie und ein paar Felgen vom Tuner und dann noch tiefer gelegt. Herrlich. Gelsenkirchener Barock :-) Ich schliesse mich meinem Vorposter in zweifacher Hinsicht an:

1) gefällt mir gar nicht, eine astreine ....
2) Klasse dass es DIR gefällt. Das gilt es zu respektieren. Ich würde mir auch sagen lassen, dass mein TII ohne iegrndetwas am Ende des Tages doch ein wenig spiessig aussieht.

Jeder wie er/sie mag.

s4c_ch

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, entweder es gefällt, oder eben nicht.

Mir persönlich wäre das Fahrzeug auch ein bisschen zu auffällig, bei Geschäftsterminen würde das wohl für die eine oder andere hochgezogene Augenbraue sorgen.

Deine Antwort