ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco XCITING 400 ABS

Kymco XCITING 400 ABS

Kymco Xciting
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 20:04

Kymco XCITING 400 ABS mit 36 PS

NEU von Kymco, lieferbar ab März 2014

ein schicker Roller (aber das Cockpit vom Downtown gefällt mir besser)

mit Doppelscheibenbremse vorn, ausklappbaren Fußraste für Sozius

...aber wieder nur solche "nasse Srassenbelag-Tarnfarben" !!! :mad:

...und wieder sehr wenig Information und Bilder auf der Kymco-Webseite !!!

wölfchen :rolleyes:

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Kymco XCITING 400 ABS mit 36 PS

NEU von Kymco, lieferbar ab März 2014

ein schicker Roller (aber das Cockpit vom Downtown gefällt mir besser)

mit Doppelscheibenbremse vorn, ausklappbaren Fußraste für Sozius

...aber wieder nur solche "nasse Srassenbelag-Tarnfarben" !!! :mad:

...und wieder sehr wenig Information und Bilder auf der Kymco-Webseite !!!

wölfchen :rolleyes:

nur nasse Strassenbelag Tarnfarben...tja,da hast du nicht ganz unrecht,am besten auf der Autobahn

zusätzlich Warnjacke anziehen,geht auch.

Gruss,John :)

Zitat:

Original geschrieben von Alex_Schmidt

Interessiert mich auch.

Überlege so etwas zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er was für (hauptsächlich) die Stadt ist. Ich bin kein großer Tourenfahrer, auch Autobahn nur ab und zu, aber in der Stadt muss ich auch nicht durch jede kleine Lücke hüpfen. Gemütlich durch die Stadt brausen und ab und zu mal nen Ausritt....

Alternativ, aber viel kleiner, ist der Kymco People GT 300 - der sieht in etwa aus wie mein People S50, den ich zzt fahre. Aber wie sieht es damit auf der Autobahn aus???

Bin 1,87m groß, sollte noch locker passen, oder?

auf der Autobahn müsste der XITING 400 auch gut abschneiden,ich weis dies jedenfalls

mal vom hören sagen!

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

... und wieder nur mit ABS lieferbar.;)

hallo Multitina,

also ich würde auch keinen Roller (oder Motorrad) mehr ohne ABS wollen denn ich glaube

das diese Technik mir schon manchmal das Leben gerettet hat,du weisst ja bestimmt auch

wie man mit dem Roller auf einer nassen schmierigen Strasse fährt,ganz zu schweigen von

den Kurven...

Gruss,John

Da sind wir einer Meinung, die o.g. Bemerkung war ironisch und für unseren TE gedacht. Es gab hier ja schon mehrere Diskussionen, z.B:

http://www.motor-talk.de/forum/abs-am-zweirad-pro-contra-t3467337.html

LG

Tina

Hallo,

gibt's gut 2 Jahre nach dem letzten Post ein paar Xciting Erfahrungen aus der Praxis?

hallo an die Rollerfahrer,

das Teil ist also NICHTS FÜR DIE STADT !!

210kg drücken schon GANZ HEFTIG, der 400 XCITING geht echt wie`d SAU. zudem habe ich noch die MAXI-HI-SPEED von Polini drin. Nicht mehr Höchstgeschw. aber sonst bewegt SICH SCHON WAS !!!:D:D

Zitat:

@Alex_Schmidt schrieb am 3. Juni 2014 um 14:53:13 Uhr:

Interessiert mich auch.

Überlege so etwas zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er was für (hauptsächlich) die Stadt ist. Ich bin kein großer Tourenfahrer, auch Autobahn nur ab und zu, aber in der Stadt muss ich auch nicht durch jede kleine Lücke hüpfen. Gemütlich durch die Stadt brausen und ab und zu mal nen Ausritt....

Alternativ, aber viel kleiner, ist der Kymco People GT 300 - der sieht in etwa aus wie mein People S50, den ich zzt fahre. Aber wie sieht es damit auf der Autobahn aus???

Bin 1,87m groß, sollte noch locker passen, oder?

Deine Antwort