kymco s 8 im anzug schlecht ??? stimmt das

hallo das ist mein erster thread...^.^
ich habe vor mir einen kymco super 8 zukaufen habe aber von vielen gehört das der schlecht im anzug ist ...
na klar s ist ein viertakter nur kann man den anzug irgendwie ein bisschen besswer machen..

der roller ist auf 25 kmh gedrosselt.

gruß Nicolas

19 Antworten

na überleg doch mal ist doch logisch:

bei ner el. drossel ist kein anschlag fürn gasschieber das heisst der gashahn is immer voll offen
dann unterbricht der drehzahlbegrenzer den zündfunken um die geschwindigkeit zu reduzieren.
der gashahn bleibt trozdem offen und jede menge unverbrannter kraftstoff wird zum auspuff hinausgeblasen

Wer den Gashahn voll aufreißt, ist selbst schuld...man muss nicht einmal Halbgas geben um die Geschwindigkeit zu halten und dann steigt der Verbrauch nur sehr moderat an. Bei meinem Honda Vision war es gut ein halber Liter.

Bei der mechanischen Drossel dagegen hast du abartige Drehzahlen bei lächerlichen 25km/h...das das auf den Verbrauch geht, ist doch logisch.

Zitat:

Original geschrieben von essi-cabrio90

Zitat:

Original geschrieben von R4zOr

Ey leute mal so am Rande^^... bei scooter-prosports hab ich heut morgen früh bestellt und die habens heute noch versendet!!! Echt klasse Service. Aber Streetlights sind schon 6 tage rum und noch kein muchs. Noch nicht einmal auf E-Mails können die antworten...

(ka was das hier zu suchen hat aber ich wollts loswerden XD.. is halt hier grad son passendes Kaffekränzchen)

bedenke das viele firmen in der zweiradbranche zwischen 24.12 und 06.01 zu haben!

Auf der Hp bei denen steht sie hätten ab 02.01 wieder auf

ja und oft wird nur mit "notbesetzung" gearbeitet da viele mitarbeiter da urlaub haben!