Kymco people gti300 erfahrungen ????
Hallo und Guten Tag liebe Roller Gemeinde und ein gesundes neues Jahr Noch an Alle !
Ich habe vor mir eventuell einen People gti300 zu kaufen und würde gerne mal wissen ob es im aktuellen Modell immer noch Probleme mit den Kinderkrankheiten gibt !!??
Die da wären Öllampe und Öldruck Probleme ?
(Motordeckel Wechsel wegen Öl Problem wenn das erforderlich war) ?
Und die Tacho Uhr bzw. die ganze Tacho Einheit getauscht werden musste
(Uhr ging wohl sehr ungenau) ????
Oder ob Der Honda SH300i doch die besser Wahl wäre !!??
Fragen über Fragen 😕
Über sinnvolle Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Es gibt laut "Papier" zwar "NUR" Gewährleistung. Allerdings ist Kymco außergewöhnlich Kundenfreundlich orientiert!
Stand auch vor der Wahl: Kymco oder Honda. Der neue Honda SH 300 ist durch den Preis total verdorben- meine Meinung- 5700€ für einen 300er? Nein Danke.
Habe mir den People gti300 ABS gekauft und keinen Meter mit dem schönen Teil bereut. Spritzig und sehr leicht zu Händeln.
Nur so nebenbei: Im Anzug und Endgeschwindigkeit kommt der Honda nicht mit!
34 Antworten
Hallo,
folgende Schilderung zu People GT300
Kauf: Juni 2017
Tacho defekt und gewechselt: Sept. 2019, KmStand 1200
Motorschaden: Okt. 2019 (Kurbelwellenlager) km Stand 1200
Garantie war abgelaufen, Kulanz wurde abgelehnt da der 500 km Kundendienst nicht durchgeführt wurde. Importeur gewährte 20% Rabatt auf Teile, Werkstatt kulanterweise 30%.
Zitat:
@muellej schrieb am 20. Februar 2020 um 09:13:14 Uhr:
Hallo,
folgende Schilderung zu People GT300
Kauf: Juni 2017
Tacho defekt und gewechselt: Sept. 2019, KmStand 1200
Motorschaden: Okt. 2019 (Kurbelwellenlager) km Stand 1200
Garantie war abgelaufen, Kulanz wurde abgelehnt da der 500 km Kundendienst nicht durchgeführt wurde. Importeur gewährte 20% Rabatt auf Teile, Werkstatt kulanterweise 30%.
Selber Schuld,die 500er ist eigentlich die wichtigste Inspektion,dann kommt noch die zweite,bis dahin müsste jede Krankheit behoben sein.
Die meisten wären sicher in der ersten Saison mit dem Lagerschaden dabei...
Keine Wartung... Was erwartest du?!
Kymco ist top qualität hält weit über 20'000km keine Sorge