Kymco people gti300 erfahrungen ????

Kymco People 300

Hallo und Guten Tag liebe Roller Gemeinde und ein gesundes neues Jahr Noch an Alle !

Ich habe vor mir eventuell einen People gti300 zu kaufen und würde gerne mal wissen ob es im aktuellen Modell immer noch Probleme mit den Kinderkrankheiten gibt !!??

Die da wären Öllampe und Öldruck Probleme ?

(Motordeckel Wechsel wegen Öl Problem wenn das erforderlich war) ?

Und die Tacho Uhr bzw. die ganze Tacho Einheit getauscht werden musste
(Uhr ging wohl sehr ungenau) ????

Oder ob Der Honda SH300i doch die besser Wahl wäre !!??

Fragen über Fragen 😕

Über sinnvolle Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Es gibt laut "Papier" zwar "NUR" Gewährleistung. Allerdings ist Kymco außergewöhnlich Kundenfreundlich orientiert!

Stand auch vor der Wahl: Kymco oder Honda. Der neue Honda SH 300 ist durch den Preis total verdorben- meine Meinung- 5700€ für einen 300er? Nein Danke.

Habe mir den People gti300 ABS gekauft und keinen Meter mit dem schönen Teil bereut. Spritzig und sehr leicht zu Händeln.
Nur so nebenbei: Im Anzug und Endgeschwindigkeit kommt der Honda nicht mit!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Weißt Du, ich habe meinen ersten Kymco-Roller 16 Jahre lang gefahren, in den ersten zwei Jahren ist da dran rein gar nichts kaputt gegangen. Ohne überhaupt nur mal einen Meter damit gefahren zu sein, würde ich niemals einen Kymco-Roller von der Kandidaten-Liste streichen. Unterschätze nicht die Langzeitqualität dieser tollen Fahrzeuge.

LG
Tina

hallo Tina das mag ja alles so weit richtig sein.

ich habe ja nie geschrieben das Kymco deswegen schlecht sei !

Habe mir aber heute trotzdem meinen SH 300i Bestellt und freu mich schon drauf.

LG
und Danke euch allen Nochmals

welche farbe hast Du genommen? gute entscheidung erstmal...und in der stadt immer schön aufpassen, man wird extrem unterschätzt!

Matt Cynos Grau Metallic habe ich genommen !

Und ein Windschild von Puig Tourer Heist das glaube ich in der Farbe Rauchgrau.

Danke erst mal hoffe doch die richtige Wahl getroffen zu haben

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@Spielhaus schrieb am 18. Januar 2015 um 17:07:57 Uhr:

Matt Cynos Grau Metallic [...] Windschild [...] Farbe Rauchgrau.

Wenn es dir darum ging, ein braves unauffälliges Fluchtfahrzeug zu kaufen - dann war das die richtige Wahl.

Zitat:

@Schlauer Hund schrieb am 18. Januar 2015 um 17:28:20 Uhr:

Zitat:

@Spielhaus schrieb am 18. Januar 2015 um 17:07:57 Uhr:

Matt Cynos Grau Metallic [...] Windschild [...] Farbe Rauchgrau.
Wenn es dir darum ging, ein braves unauffälliges Fluchtfahrzeug zu kaufen - dann war das die richtige Wahl.

Jouh ! "Nasse-Strassen-Tarnfarbe" wird sehr gern von Autofahrern übersehen !! 😰

kbw 😉

Das war leider die einzige Farbe die mir gefallen hat!

Silber, Weiß, Rot sind nicht so meins.

Aber die Idee mit dem Fluchtfahrzeug ist gut 🙂

Farbauswahl ist im Zweiradbereich ein "düsteres" bis "dunkles" Kapitel.
Den o.g. Kymco gibts ausschliesslich in steingrau. Bei Honda darf der TE wenigstens sagen, dass er sich freiwillig für die graue Maus entschieden hat...

Nee Nee da solltest du genau hinsehen das ist nicht so wie das steingrau bei Kymco es ist zwar auch ein grau aber halt ein Dunkles 🙂 !

hier ist meiner vorn optisch verändert. das ist die farbe.

20140429-155413

Zitat:

@garfield126 schrieb am 18. Januar 2015 um 20:09:03 Uhr:

das ist die farbe.

Hmm "Farbe" (?) ... mein Freund Lars zeigt euch mal, was ich mir unter einer Farbe vorstelle.

Gruß
Tina

Foto045

Wenn schon schwarz, dunkelgrau oder sonstige "nasse-Strassen-Tarnfarbe" dann sollte zumindest vorne ein auffälliger, von weitem sichtbarer Farbklecks sein, damit man gesehen wird. (Bild) 😁

kbw 😉

Zitat:

@Multitina schrieb am 18. Januar 2015 um 23:19:41 Uhr:

Hmm "Farbe" (?) ... mein Freund Lars zeigt euch mal, was ich mir unter einer Farbe vorstelle.

Gruß
Tina

Oooh, Sanitärfarbe ! 😉

Kommt daher der von hochnäsigen Kradfahrern für Roller gern genommene Ausdruck "Kackstuhl" ???

kbw 😉

Der Farbklecks erinnert mich irgendwie an Angry Birds !!

Gute Idee Gefällt mir Daumen hoch 🙂

LG

Es gibt laut "Papier" zwar "NUR" Gewährleistung. Allerdings ist Kymco außergewöhnlich Kundenfreundlich orientiert!

Stand auch vor der Wahl: Kymco oder Honda. Der neue Honda SH 300 ist durch den Preis total verdorben- meine Meinung- 5700€ für einen 300er? Nein Danke.

Habe mir den People gti300 ABS gekauft und keinen Meter mit dem schönen Teil bereut. Spritzig und sehr leicht zu Händeln.
Nur so nebenbei: Im Anzug und Endgeschwindigkeit kommt der Honda nicht mit!

Deine Antwort