ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Heroism CDI defekt ? Bei Vollgas ploetzlich aus - Zuendkerze schwarz -

Kymco Heroism CDI defekt ? Bei Vollgas ploetzlich aus - Zuendkerze schwarz -

Kymco Heroism 50
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 17:24

Hallo Freunde :)

Ich bin heute bei uns auf der "Zielgeraden" etwa 300 Meter Vollgas gefahren . Ploetzlich brrrruuuummm und der Esel ging aus . Startversuche blieben erst ohne Erfolg , danach ging er zoegernd ueber E- Starter an . Allerdings nur fuer etwa 2 Minuten . Ein erneuter Versuch zu starten blieb erst ohne Erfolg . Danach ging er zwar an aber sofort wieder aus . Das ganze passiert mir jetzt bereits zum zweiten Mal . Beim ersten Mal war es die Zuendkerze . Der Mechaniker wechselte sie mir und sagte ich soll besseres Oel benutzen , da das Kerzenbild schwarz war . Die jetzige Kerze wurde am 24.05.2016 eingebaut und ist die Originale BR8HSA . Man hat mir jedoch die BR9HS empfohlen fuer mein SET UP . Meine Frage ist nun : Eine Kerze NGK sollte ja laut Hersteller in etwa 8000km halten . Kann eine defekte CDI die Ursache dafuer sein , das der Esel die Kerzen regelrecht "frisst" ?? :confused::confused::confused:

am Zylinder kann es nicht liegen , haette er keine Kompression wuerde der Kick- Starter durchdrehen . Abgesehen davon ist der Zylinder 6 Monate alt und von einem italienischen Marktfuehrer .. Das ganze passierte jetzt 2x und immer bei Vollgas ..

Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

@vinni17 schrieb am 9. Juni 2016 um 22:23:28 Uhr:

Zitat:

@Intellelligenz schrieb am 9. Juni 2016 um 18:37:52 Uhr:

Ich will einen aktuellen Test. xD

Ist doch aktuell :) Das Video ist von heute :)

Er will bestimmt den schlafenden Roller sehen?:p

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 20:25

Zitat:

@kranenburger schrieb am 9. Juni 2016 um 22:25:12 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 9. Juni 2016 um 22:23:28 Uhr:

 

Ist doch aktuell :) Das Video ist von heute :)

Er will bestimmt den schlafenden Roller sehen?:p

:D:D:D

am 10. Juni 2016 um 13:58

Muss im Stundentakt aktualisiert werden. :p

Zitat:

@vinni17 schrieb am 9. Juni 2016 um 12:50:16 Uhr:

Hallo Leute :) Hier mal ein Video vom Esel :) 1 Minute Vollgas Test .. Ging nicht aus :) :) https://www.youtube.com/watch?v=m7WW3QTTrx4

Willst du mit dem Video den Kiddies hier zeigen wie man seinen Roller-Motor kaputtmacht ??

Brauchst du nicht !! Das wissen die schon alle selbst !! :D

kbw :)

Themenstarteram 10. Juni 2016 um 18:13

Zitat:

@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 10. Juni 2016 um 19:35:44 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 9. Juni 2016 um 12:50:16 Uhr:

Hallo Leute :) Hier mal ein Video vom Esel :) 1 Minute Vollgas Test .. Ging nicht aus :) :) https://www.youtube.com/watch?v=m7WW3QTTrx4

Willst du mit dem Video den Kiddies hier zeigen wie man seinen Roller-Motor kaputtmacht ??

Brauchst du nicht !! Das wissen die schon alle selbst !! :D

kbw :)

Du und deine Kommentare :) Bist echt ein Held kbw :D:D:D Ich gebe den Kiddies keine Tips , sondern die mir :) Sind echte Tuning Spezialisten :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Heroism CDI defekt ? Bei Vollgas ploetzlich aus - Zuendkerze schwarz -