ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility startet nicht

Kymco Agility startet nicht

Themenstarteram 1. April 2016 um 12:06

Hallo mein Kymco stand jetzt über ein Jahr.

Ich habe letztes Jahr Öl nachgefüllt, leider kam dabei viel zu viel rein.

Wenn ich den Ölstand Messer raus ziehe, sieht man schon das Öl.

Ich habe die Zündkerze ausgewechselt, dass hat aber leider keinen Effekt gebracht.

Benzin ist nur ein kleiner Schluck noch drinnen, würde es was bringen etwas mehr nach zu füllen oder würde es was bringen wieder etwas Öl zu entfernen?

Zb mit einer dieser Spritzen aus der Apotheke mit nem kleinen Schlauch?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@timbu1984 schrieb am 23. Mai 2016 um 11:11:49 Uhr:

Ok danke dann gehe ich als nächstes den luftfilter und den vergaser an. Wo finde ich denn beides?

Vergaser ist kein Hexenwerk,aber da du noch nicht einmal weist wo man ihn findet,oder den Luftfilter der dir so ins Auge springt,lasse es lieber und lass es machen.

am 23. Mai 2016 um 9:41

Ganz wichtig ! Frisches Benzin, nur frisches nicht mischen (!) altes komplett ablassen !!! Wir haben letzens einen Roller versucht anzumachen der über 4 Jahre stand ! Als wir das alte abgelassen hatten und neues drin war sprang er sofort an. Einen versuch ist es Wert.

Themenstarteram 23. Mai 2016 um 9:49

Wenn ich wüsste wie sowas aus sieht würde ich ja schon mal bemerken wenn er mir ins Auge springt ;)

Hinten auf der anderen Seite vom Auspuff ist ein großer schwarzer Kasten,das ist der Luftfilter.

Es gibt schöne Bücher, Roller-Reparaturanleitung mal Googlen und da mal reinschauen,dann kannst den Roller auch verstehen.So ist das wie ne tote Kuh melken.

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 14:03

Ah ja danke ich werde mir mal so eins besorgen, hat wohl sonst echt keinen Zweck.

Kann mir jemand eins empfehlen?

Eins noch :

Als ich Grade frisch das Öl rausgesaugt habe und anschließen versucht habe, den Motor zu starten, bemerkte ich danach unter unter dem Auspuff auf Höhe des Öl, einfüllschacht eine große Pfütze Öl.

Könnte das auch auf den luftfilter hinweisen?

Klecker Tropfen vom raussaugen waren es nicht, dafür war es zu viel und ich hab dabei aufgepasst den Boden nicht ein zu Sauen.

am 25. Mai 2016 um 20:09

beim 4-takter, (was ich annehme das er ist da es nur den agility rs als 2 takter gibt) kann es auch sein dass die ventile nicht mehr in ordnung sind also erstmal ventile überprüfen, und ggf einstellen und eventuell auch neu einschleifen wenn sie nicht dicht sind ich schick dir noch nen link mit nem video zum ventile einstellen, aber wenn du nicht weist wo der vergaser ist musst du wahrscheilich zur werkstatt

und ganz wichtig nagelneue kerze rein, und altes bezin ganz ablassen und frisches rein

www.youtube.com/watch?v=xYPJM8jp5F8

am 25. Mai 2016 um 21:10

Zitat:

@timbu1984 schrieb am 25. Mai 2016 um 16:03:11 Uhr:

Ah ja danke ich werde mir mal so eins besorgen, hat wohl sonst echt keinen Zweck.

Kann mir jemand eins empfehlen?

Eins noch :

Als ich Grade frisch das Öl rausgesaugt habe und anschließen versucht habe, den Motor zu starten, bemerkte ich danach unter unter dem Auspuff auf Höhe des Öl, einfüllschacht eine große Pfütze Öl.

Könnte das auch auf den luftfilter hinweisen?

Klecker Tropfen vom raussaugen waren es nicht, dafür war es zu viel und ich hab dabei aufgepasst den Boden nicht ein zu Sauen.

Musst Du gucken mit die Augen wo kommen raus mit tropf

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 20:45

Na aus der Mitte des Auspuff

Themenstarteram 1. Juni 2016 um 16:44

Ich habe es jetzt noch einmal probiert, weil ich das Gefühl hatte, das der Motor reagiert hatte, kurz bevor die Batterie alle war.

War aber ohne Erfolg.

Weiß jemand wo ich in Hamburg Altona eine Werkstatt finde, die kymco roller repariert?

Als Anschauungs Material habe ich mal den Sound hochgeladen der ertönt wenn man den Roller starten möchte.

Themenstarteram 28. Juli 2016 um 11:35

So hier nochmal der Sound, hat einer ne Idee?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility startet nicht