Kyco super 8 4T Probleme

Hallo ich habe mir einen Roller gekauft und der macht so ein paar Probleme.
Er läuft im Stand zwar,aber die Drehzahl geht hoch und runter. Dazu habe ich ein kleines Video gemacht https://youtube.com/shorts/w1Ml60x-0ts?si=eFVYMseRBEHTplEKhttps://youtube.com/shorts/w1Ml60x-0ts?si=eFVYMseRBEHTplEK
Ich habe mich dann dazu entschieden mit Hilfe der Community das Problem zu beheben und als mögliche Fehler Quelle wurde mir der vergaser vorgeschlagen. Diesen habe ich auseinander gebaut und gesehen das die Düsen verschieden aussehen,und eine nicht ganz reinzudrehen ist. Ich glaube das der Vorbesitzer versucht hat eine größere Drüse einzubauen aber diese nicht gepasst hat. Bei dem Versuch sie weiter rein zu drehen ist das Gehäuse dann leider gerissen also muss eh ein neuer vergaser her. Aber war der Düse jetzt so original ? Oder wurde da wirklich absichtlich eine falsche Düse eingebaut und drinnen gelassen ?
Auf der Suche nach weiteren Fehlern ist mir dann aufgefallen das im Roller unter dem Helmfach, ein Kabel mit rotem Ende was frei rum hängt und schwarzem Ende was an die Karosserie angeschlossen ist einfach wir rumliegt. Mir ist auch aufgefallen, dass auf der linken Seite vom Roller ein Schlauch heraus schaut, der zur Unterseite vom Vergaser führt. Das selbe auf der rechten Seite vom Roller dort hängt ein Schlauch raus mit Schelle. Dieser Schlauch führt nach unten zum Roller an ein Stück Plastik wo zwei große Schläuche rauskommen zu allem hab ich ein Foto gemacht. zu alldem kommt, dass der Roller im Stand schon relativ laut ist, aber beim fahren viel lauter wird.

Bild #211599281
Bild #211599283
Bild #211599285
+4
2 Antworten

Sieht zugegebenermaßen sehr ungewöhnlich aus.
Steht da was drauf, welches Vergaser Fabrikat, Type irgendwelche Zahlen, Buchstaben?

Die Batterie ist aber schon drin und angeschlossen, oder?

Vielleicht hat mal mit den Kabeln jemand die Batterie von außen laden wollen , ohne sie extra ausbauen zu müssen.

Schläuche die nach unten führen können sein: Tanküberlauf - Vergaserschwimmerkammerablauf - Säurebatterie (alte Version) Sicherheitsüberlauf.

Deine Antwort