KW3, H&R Stabis mit RS6 Bremse eine Wucht
Hallo Leute,
habe nach langer Umbauphase endlich die RS6 Bremse drin. Dazu ein kw3 mit H&R Sportstabis. Bin echt begeistert. Das Auto liegt wie ein Brett auf der Straße und ein leichtes Antippen der Bremse genügt für einen Kontakt mit der Windschutzscheibe 🙂
Hätte nie gedacht, dass das Fahrwerk soviel besser ist wie das S-Line Fahrwerk. Bilder kommen noch,
leider konnte ich nicht zu tief runter, da ich erstens die Auffahrt habe und zweitens die Räder sonst in den Radkästen geschliffen hätten.
Cu Babsi
P.S. habe nun S-Line Fahrwerk mit Stabis aus dem 18 Zoll S-Line Fahrwerkspaket zu verkaufen. Auf Wunsch mit Apexfedern. Wie auch eine Porsche Bremsanlage für den 8E 322x32 mit neuen Scheiben und Bremsbelägen auf Wunsch.
50 Antworten
ich glaube, wir beenden hier mal alles !!!!
bis dann....
Wolf
EDIT: Du warst schneller, mad
Hallo,
sehr witzig. Lest doch selber nach, wieso seid Ihr der Meinung, dass alles richtig ist was ihr sagt?
Oder legt mir doch bitte eine vollständige empirische Beweiskette vor bzw. eine anerkannte Arbeit, die mir das Gegenteil beweist. Dann lasse ich mich gerne davon überzeugen.
Eigentlich geht es in diesem Thread um was anderes. Sollten mal wieder zum Thema zurückkehren.
Gruß Babsi
Mir hat immer noch keiner beantwortet wofür man ne Porsche-Bremse bzw sogar ne RS6-Bremse in nem 1.8T braucht? Ok, ok, die Porsche hab ich wegen dem Zwischenfall im Winter verstanden, bin auch auf S3-Bremse deshalb umgestiegen 🙂 aber wieso ne RS6? (auch wenn die echt mehr als geil ist; und aussieht 😉 )?
Was hast noch vor mit deinem Motor?
Hallo,
ganz einfach, ich wollte auch hinten umrüsten und da hat Porsche ein anderes Bremssystem bzw. handbremssystem wie Audi. Außerdem sieht die RS Bremse besser aus.
Ich dachte so an 300PS
Cu Babsi