KW-Gewinde FW mit original 17 zoll ET 41 => spurplatten notwendig??!!
Hallo zusammen,
ich habe mir ein KW Gewinde Variante 1 bestellt. Meine aktuelle Rad-Reifen Kombi sind original BMW Styling 32 Felgen in 7,5 * 17 ET 41 und 225/45/17.
Jetzt brauch ich Spurplatten wg. dem Fahrwerk.
Hatt ggf einer von euch nen gewinde mit der gleichen rad kombination und kann mir sagen, wieviel mm die Spurplatten pro Seite oder auch Achse sein müssen???
Vielen Dank vorab
Greetz
20 Antworten
@tranquility, also ich habe die INOX Version. Lt. Gutachten oder EBA von KW steht meines Wissens nach auch, dass die ET max 25 betragen darf.
Liegt aber dann glaube ich auch an der Felge an sich.. - Ich habe 8,5, du 7,5...
Ich hatte vorne 215 und du 205, daran wird es wohl liegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
dass die ET max 25 betragen darf.
das wäre mir neu ?
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Liegt aber dann glaube ich auch an der Felge an sich.. - Ich habe 8,5, du 7,5...
Ich hatte vorne 215 und du 205, daran wird es wohl liegen 😉
das check ich nich ganz,was du damit sagen willst? 1. fahr ich im sommer und winter vorne das gleiche maß. nur reifen winter 205 und sommer 225
alles klar ?
dadurch dass die geringere et bei dir das mehr an felgenbreite nicht ausgleichen kann isses be dir enger...is doch klar ?
hm..
das war so ne Tabelle in nem PDF File von KW. Da stand das drinne! Leider haben die irgendwie das Gutachten und EBA neu erstellt und jetzt ist es nicht mehr zu finden.
Ich check es auch nicht mehr... 8,5x17 ET35 passt auf keinen Fall.
Also ich musste auf jeden Fall Spurplatten dranmachen, weil es innen geschliffen hat...
wie dem auch sei.
gotta go