ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Kurzzeitkennzeichen vor dem AUS ! Tu was dagegen !

Kurzzeitkennzeichen vor dem AUS ! Tu was dagegen !

Ford
Themenstarteram 3. November 2014 um 19:16

Hallo an ALLE !

Bitte unbedingt lesen , Gedanken drüber machen und , hoffentlich unterschreiben !

Und möglichst weit verbreiten !

https://www.openpetition.de/.../...nzeichen-weiterhin-ohne-tuev-und-au

Danke

Grüße

Beste Antwort im Thema

Der Mißbrauch des Kurzzeitkennzeichens war in der Vergangenheit durchaus ein Thema und ist auch der Grund für die Novellierung der KZK-Regelung. Die Nutzer, welche das Kennzeichen bestimmungsgemäß nutzen, können dies auch nach der Neuregelung wie gewohnt tun. Eine mißbräuchliche Nutzung wird jedoch erheblich erschwert.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@dassonntagskind schrieb am 5. November 2014 um 15:44:59 Uhr:

Zitat:

@transe79 schrieb am 5. November 2014 um 14:58:08 Uhr:

man kann das fhrz doch zulassen+ne nr bekommen

natürlich nicht abgestempelt

oder?

Ne Zulassung geht nur mit gülltiger HU!

Doch das geht. Schon selber gemacht.

Zitat:

@Drahkke schrieb am 5. November 2014 um 19:03:27 Uhr:

Wer hier das Risiko sowohl aus versicherungsrechtlicher als auch aus technischer Sicht wirklich effektiv minimieren will, wird diesen Transport auf einem Trailer durchführen.

Oder eben rote 06er, der allereinfachste und preiswerteste Weg :)

Zitat:

@hase_im_pfeffer schrieb am 5. November 2014 um 22:11:58 Uhr:

Zitat:

@dassonntagskind schrieb am 5. November 2014 um 15:44:59 Uhr:

 

 

Ne Zulassung geht nur mit gülltiger HU!

Doch das geht. Schon selber gemacht.

N muss ich mich nochmal erkundigen.

Hier in Berlin ging das nicht und man musste sogar die Steuern sofort vor Ort abdrücken...

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Kurzzeitkennzeichen vor dem AUS ! Tu was dagegen !