Kurzschluss-Reaktion
Liebe Kollegen,
heute mußte ich kurzfristig ein neues Auto bestellen, und da kam mir der A5 in den Sinn. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich ihn mit folgender Ausstattung bestellt:
3.0 TDI quattro
Schwarz Perleffekt
Leder/Alcantara gelocht, schwarz/schwarz
S-Line Paket
S-Line Fahrwerk
19" - Felgen
Klavierlack
DVD Farbnavi
Bluetooth Handy Vorbereitung in Mittelkonsole
Lichtpaket
Gepäckraumpaket
Parkassistent hinten
S-Line Multifunktionslenkrad
iPod-Connector
Liefertermin 12/07.
-> fehlt da Eurer Meinung nach was essentielles? Klima haben die ja wohl alle...?! Der Freundliche z.B. sagte, dass Schiebedach die Bestellung verzögern würde.
freue mich auf Eure Kommentare.
Gruss,
Peet
20 Antworten
Meteors Aussage triffts mal wieder vollkommen. Danke, dann spare ich mir die lange Ausführung. ;-)
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Kurzschluß-Reaktion. Ich habe Wochen gegrübelt und geforscht und Peter-Pan macht das mal kurz in 15 Minuten. Und dann passt soweit auch noch die Ausstattung. Super!
Die GRA ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Du viel auf der Autobahn unterwegs bist. Würde die Entscheidung weniger am Schalter festmachen. Ist schon eine nette Sache und preislich akzeptabel. Wagenheber, Felgenschloss und Hold Assist (für den Preis immer wieder) wurde ja schon genannt. Was ich ganz nützlich finde, sind die elektrisch anklappbaren Außenspiegel. Aber generell hast Du schon eine schöne Auswahl getroffen.
Ich würde den Wagen aber erst am 02.01.2008 anmelden
dann hast Du ein Volles Jahr einen Neuwagen.
Der Normalbürger und auch ich machen einen Unterschied zwischen 2 Monate alt =
15. November 2007 bis 15. Januar 2008 oder 15. Januar 2008 zu 15.März 2008
da zählt immer das Kalenderjahr.
Ansonsten viel Spapß damit
GRA beim Schalter macht schon Sinn.
Ich stell meine immer ein, kurz bevor die nervigeAbreglung greift, also bei Tacho 275 😁
Warum soll die beim Schalter keinen Sinn machen?
Ohne das Ding würd ich auf der AB nie die 120 halten können. Oder noch schlimmer in den Baustellen. Oder die 70 auf Landstraßen...