Kurzfristig V-Klasse Positionen (inkl. Allrad/Warmwasserheizung/Edition21) für Q2/2022 verfügbar!

Mercedes V-Klasse 447

Wenn dieser Beitrag als unerbetene Werbung empfunden wird, bitte löschen!
Jedoch ist diese Info für Einige sicherlich sehr wertvoll aufgrund der aktuellen Lieferzeit von ca. November 2022 (und damit zusätzlicher Preiserhöhung!).

Ich kann kurzfristig noch weitestgehend änderbare Positionen (auch Allrad/Warmwasserheizung/Edition 21 Sondermodell/...) anbieten mit aktuellem Liefertermin März 2022 (!!!), ich gehe aber in Kürze von Verschiebungen aus im Werk, daher rechne ich eher mit April/Mai 2022.

Diese wenigen Positionen werden in Kürze vergriffen oder seitens des Herstellers gelöscht/verschoben werden, daher nur "solange der Vorrat reicht". 🙂

Bei Interesse bitte idealerweise eine Email schreiben (siehe Profil), das habe ich am Besten im Blick.

Gruß
Befner

29 Antworten

Gibts ein Update zu den Radar Sensoren, laufen die Bänder noch?

Ich glaube da sitzt einer am Band und würfelt aus welcher Wagen direkt welche bekommt und welcher nicht. Bei meinem V300 Avan. 4matik Auslieferung Dez. 2021 waren keine drin, Kollege fast das selbe Fahrzeug Auslieferung ne Woche später hatte wieder welche...
Lt. Händler aktuell auch keine Bestellbar zwecks Nachrüstung.

Gerade im Moment kommen meine Kunden- V-Klassen komplett mit wenig oder keinen Verzögerungen.

Gruß
Befner

Sind noch V Klassen kurzfristig vorhanden?

Ähnliche Themen

Teils ja, dazu brauche ich die genaue Ausstattung (per Mail oder PN) - da gibt einige Restriktionen bei den Ausstattungen.

Gruß
Befner

Zitat:

@sunrayshadow schrieb am 17. Februar 2022 um 17:20:50 Uhr:

Sind noch V Klassen kurzfristig vorhanden?

Zitat:

@Befner schrieb am 9. Februar 2022 um 14:59:07 Uhr:

Allrad ist übrigens gerade über die komplette Baureihe W447 für 2022 ausverkauft/belegt, für Produktion 2023 noch nicht bestellbar.

Moin,
gilt das auch für Vito Tourer?

Gruß
Andreas

Vito Tourer ist auch W447. Also ja.

Gruß
Befner

Sorry Off Topic

@Befner

Ist die Exclusive auch besser gedämmt als die Avantgarde? Welche Diesel V ist am luxuriösesten und komfortabelsten.

Gruss aus der Schweiz
Swissbob

Hallo,

Avantgarde und Exclusive haben die selbe Dämmung und unterscheiden sich nur in der Ausstattung und den Ausstattungsmöglichkeiten.

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 20. Februar 2022 um 15:37:09 Uhr:

Vito Tourer ist auch W447. Also ja.

Gruß
Befner

Ok Danke, so hatte ich es auch verstanden!

Zitat:

@Befner schrieb am 21. Februar 2022 um 08:26:38 Uhr:

Hallo,

Avantgarde und Exclusive haben die selbe Dämmung und unterscheiden sich nur in der Ausstattung und den Ausstattungsmöglichkeiten.

Gruß
Befner

Dankeschön für die Erklärung🙂

Apropos Exclusive, besteht die Möglichkeit die Mittelkonsole nachträglich ausbauen zu lassen?

Welche Option benötige ich wenn ich die beleuchteten Klapptische in den Rückenlehnen der Vordersitze haben möchte.

Gruss aus der Schweiz
Swissbob

Natürlich kann man die Mittelkonsole ausbauen, eventuell ist aber da drunter kein Teppich oder sind dort Befestigungselemente. Außerdem haben die Vordersitze keine Armlehnen. Würde ich also auf keinen Fall machen.

Welche Ausstattungskriterien in der Schweiz gelten, kann ich nicht sagen. Dafür empfehle ich den Konfigurator, der zeigt genau an, was geht und was nicht.

Gruß
Befner

Zitat:

@Swissbob schrieb am 23. Februar 2022 um 09:34:41 Uhr:

Zitat:

@Befner schrieb am 21. Februar 2022 um 08:26:38 Uhr:

Hallo,

Gruß
Befner

Apropos Exclusive, besteht die Möglichkeit die Mittelkonsole nachträglich ausbauen zu lassen?

Welche Option benötige ich wenn ich die beleuchteten Klapptische in den Rückenlehnen der Vordersitze haben möchte.

Gruss aus der Schweiz
Swissbob

Ich habe meinen V letzte Woche bekommen, er wurde ohne Totewinkelassistenten ausgeliefert. Er wird dann irgendwann nachgerüstet. Also dafür bleibt das Band nicht stehen.

Zitat:

@Befner schrieb am 23. Februar 2022 um 10:51:37 Uhr:

Natürlich kann man die Mittelkonsole ausbauen, eventuell ist aber da drunter kein Teppich oder sind dort Befestigungselemente. Außerdem haben die Vordersitze keine Armlehnen. Würde ich also auf keinen Fall machen.

Welche Ausstattungskriterien in der Schweiz gelten, kann ich nicht sagen. Dafür empfehle ich den Konfigurator, der zeigt genau an, was geht und was nicht.

Gruß
Befner

Zitat:

Zitat:

@Swissbob schrieb am 23. Februar 2022 um 09:34:41 Uhr:

Gruss aus der Schweiz
Swissbob

Dankeschön, dann lasse ich die Konsole lieber. 🙂

Ist bekannt welche Farbe der Nachfolger vom Cavansitblau werden wird?

Nein.

Gruß
Befner

Zitat:

@Swissbob schrieb am 23. Februar 2022 um 16:26:16 Uhr:

Zitat:

Gruß
Befner

Zitat:

@Swissbob schrieb am 23. Februar 2022 um 16:26:16 Uhr:

Zitat:

Dankeschön, dann lasse ich die Konsole lieber. 🙂

Ist bekannt welche Farbe der Nachfolger vom Cavansitblau werden wird?

Deine Antwort