Kurzes Radio GolfIV dass nicht rausschaut

VW Golf 4 (1J)

Hallo alle zusammen,

meine schwester hat nen golfIV bekommen und sucht jetzt ein autoradio.

sie hatte irgendein sony, aber das schaut herraus.

ich suche also ein Autoradio, dass genauso groß ist wie das originale und perfekt passt 🙂

Oder gibts da nur das original?

Vielen Dank

49 Antworten

Hallo

Naja viel bündiger finde ich das aber auch net. Also die Knöpfe die abstehen stehen genauso weit ab wie bei mir die Knöpfe finde ich. Unter 1 bis 2 cm verstehe ich was anderes. Also rausschauen finde ich ist dann wenn man das Radiogehäuse noch sehen kann. Ich finde meins ist bündig genueg.
Vielleicht kann der Autor dieses Themas mal ein Bild einstellen was er unter UNBÜDNIG versteht.

mfg

Cleamlouis

ich denke es geht hier net um die knöpfe sondern um das gehäuse bzw die blende aussenrum. und die ist bei mir fast bündig.
bei dir siehts auch schön bündig aus, wobei meiner meinung nach das sony radio vom design her überhaupt net reinpasst.

Hallo

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. *g* Ich finde das Radio gut. Aber ich hatte es ja auch schon vorher. Und nur weil ich ein neues Auto habe muss ich mir ja net noch ein neues Radio dazu kaufen. Sowas kostet ja schliesslich auch Geld. Naja ist ja auch egal.
Denke der Themen Autor soll sich raussuchen was auf seine Frage passt. Oder sich hier wieder äußern.

mfg

Cleamlouis

erstmal vielen Danke dass ihr mir so viel geantwortet habt.

NAtürlich würde ich mir auch kein neues Autoradio kaufen wenn ich schon eines hätte, aber da meine Schwester sich so oder so ein neues kaufen wird, werde ich wohl das günstige Blaupunkt empfehlen.

Umtauschen kann man es ja dann imernoch!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ähnliche Themen

N´abend,

witzig, der Thread hätte auch von mir sein können. Nur war ich auf der Suche nach einem Radio das optisch zu der blau-roten Beleuchtung passt und somit nicht als Fremdkörper wirkt. Das problem mit dem "Hervorstehen" kannte ich bis dato noch gar nicht. Habe mir ein günstigeres Pioneer 2900 MBP besorgt, was sich bis auf das minimal dunklere Display auch ganz gut an meine Climatronic anpasst. Zwar schließt das Radiogehäuse eigentlich bündig wie mein altes Alpha ab, jedoch steht das abnehmbare Bedienteil ziemlich hervor (siehe Foto). Nervt mich ehrlich gesagt tierisch!! Davon abgesehen kann man auf dem Display überhaupt nichts erkennen. Werde es evtl. wieder ausbauen und ggf. - wenn auch angeblich etwas kniffliger zu realisieren - gegen ein Delta ersetzen.

Grüße, Marc

Zitat:

Original geschrieben von marcmeiners

N´abend,

witzig, der Thread hätte auch von mir sein können. Nur war ich auf der Suche nach einem Radio das optisch zu der blau-roten Beleuchtung passt und somit nicht als Fremdkörper wirkt. Das problem mit dem "Hervorstehen" kannte ich bis dato noch gar nicht. Habe mir ein günstigeres Pioneer 2900 MBP besorgt, was sich bis auf das minimal dunklere Display auch ganz gut an meine Climatronic anpasst. Zwar schließt das Radiogehäuse eigentlich bündig wie mein altes Alpha ab, jedoch steht das abnehmbare Bedienteil ziemlich hervor (siehe Foto). Nervt mich ehrlich gesagt tierisch!! Davon abgesehen kann man auf dem Display überhaupt nichts erkennen. Werde es evtl. wieder ausbauen und ggf. - wenn auch angeblich etwas kniffliger zu realisieren - gegen ein Delta ersetzen.

Grüße, Marc

Auch diesen Wunsch erfüllt das Becker, es hat ein blaues Display und die beiden großen Tasten sind rot.

http://www.lithio.ch/cgi-bin/images/NVBCB104.gif

N´abend,

Grüße, Marc

Ich hab ein Blaupunkt Miami CD 72 drin, das schließt absolut bündig mit der Front. Vom Klang her sinds Welten zum vorher original verbauten Gamma.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Auch diesen Wunsch erfüllt das Becker, es hat ein blaues Display und die beiden großen Tasten sind rot.

Wow, das Becker ist echt schick! Schön schlicht und nicht zu aufdringlich! Hätte mich vordem Kauf woh noch besser informieren müssen. Ahhh, sehe gerade den Preis für das Teil!! Für knapp 400 Euro hätten aber alle Knöpfe beleuchtet sein müssen ;-)

Das Blaupunkt gefällt mir auch ganz gut, mal sehen, was mein altes Neues noch bei ebay bringt...

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

das hat aber so wenig leistung. 4x30 Watt ???

Als VW Beta oder VW Gamma Ersatz ist meiner Meinung nach dieses hier ideal http://img.idealo.de/folder/Product/400/8/400887/produktbild_gross.gif (Blaupunkt Sevilla, um 130 EUR) Es sieht fast genauso aus wie das Originale, ist sehr leicht zu bedienen, hat 4x45 Watt und Du kannst 4096 verschiedene Displayarben einstellen 🙂

Guten Tag,

ich suche leider immernoch, hab letzens dann doch keins gekauft und jetzt steht ja weihnachten vor der Tür - jetzt muss ich endlich handeln.

Also ich suche immernoch ein Mp3-Autoradio dass sich perfekt in den Golf4 innenraum integriert, Qualitativ hochwertig ist und :-) trotzdem halbwegs bezahlbar.

gibt doch sicher mitterweile mehr Radios die meinen Anforderungen entsprechen...

Mein bisheriger Favorit ist dass Orlando MP46 von Blaupunkt, hab aber bisher viel negatives darüber gelesen, kann mir aber nicht vorstellen dass Blaupunkt wirklich so eine schlechte Qualität abliefert?

Sorry... aber ich brauch das Radio jetzt bald *push* :-(

Hat jemand von euch eines der hier erwähnten Blaupunkte und kann was zur verarbeitung/Qualität sagen?

Hallo,

also ich weis das ein Kumpel von mir ein (glaube) JVC drinne hat, das hat ne ganz schwarze Oberfläche (wenn es aus ist) ohne Knöpfe.
Das schließt auch bündig ab. Leider weis ich die Bezeichnung von dem Radio nicht.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?!

Edit:

habs bei Ebay gefunden:

Ebay

In der Monatsaktion Dezember gibt es das Blue Sound BT für 159 Euronen. Spielt MP3 von CD-RW, SD,MMC und Front USB für MP Player und hat eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung!!!

Meint ihr das taugt was?

Zwischen 100-200 Euro sollte sich das Radio bewegen... und es muss gut ausehen :-( vorallem schön bündig sein :-(

oh bitte bitte 🙂 sagt mir noch ein super-top-radio :-)

Deine Antwort