ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???

Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 16. April 2013 um 19:34

Hallo,

bei mir ist es nun bald soweit. Im Juni kann ich meine A6 Avant nun endlich abholen.

Hab mir nun überlegt wie es wäre ein kurzes Kennzeichen zu wählen. Die Frage ist nur wie ein solches am A6 wirkt. Was meint Ihr? Hat jemand von Euch vielleicht schon eines?

Also ich werde kein total kurzes wählen. Ich werde drei Buchstaben und drei Ziffern am Kennzeichen haben. Also z.b. A-AA 123.

Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos.

Vielen Dank... jurapat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rubinio72

Habe zwar 'ne Limousine, aber ein recht kurzes Kennzeichen.

Mein Fall wäre das kurze nicht. Unabhängig davon ob kurz oder lang, find ich es zu weit oben.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Guck in meinem Profil. Ich habe ein recht kurzes Kennzeichen zwei Buchstaben und eine Zahl. Ich habe aber auch keinen Halter dran sondern nur die Schilder direkt am Auto sieht meiner Meinung nach eh viel besser aus!

MfG

Hoofy

Ja so ist es bei mir ja im Moment auch :)

Ich suche aber einen Kühlergrill mit kleiner Halterung, sodass das schwarze Teil links und rechts mit dem Schild abschließt :)

Gruß Daniel

es gibt für den A6 4G (in deiner Sig steht der 4F) unterschiedliche Grills. Kurze Kennzeichenträger haben z.Bsp mWn: USA,CH und z.Bsp VAW China... dein :D soll da mal reinschauen in ETKA und die Grill nach Länderausführung überprüfen....

Gut!

am 3. Juli 2014 um 12:16

Italienische A6 4G haben auch den breiten Kennzeichenträger dran. Siehe mobile.de / Standort Italien.

am 5. Juli 2014 um 5:55

Hallo zusammen,

Ich habe ein 36er Nummernschild und finde es sieht Sau geil aus!!

Vorne brauch ich bei Gelegenheit einen neuen Grill....denke vom RS6

Beispiel für XX - XX 00

Mein Audi A6 4G

026
033
am 7. Juli 2014 um 10:39

Ich finde die Kennzeichenhalter optisch nicht so toll!

hmmm... also mir gefällt das kurze Kennzeichen jetzt nicht so toll auf den Fotos, besonders vorne.

Da wir vor kurzem neue Kreiskennzeichen bekommen haben, hätte ich jetzt die Möglichkeit xx-xx-4, 5, 8 od. 9 mit meinen Initialen für den neuen auszuwählen. Allerdings sind auch noch xx-xx-8888, 1111, 7777 usw. frei.

Werde vermutlich die 8888er-Variante wählen.

Hat jemand zufällig ein Foto von so einem richtig fetten Nummernschild??

40cm Kennzeichen am Facelift:

Sehr ich das richtig, dass beim FL die Kennzeichenaudlage einzeln montierbar ist?

Oder ist diese fix in den Grill integriert?

sieht für mich fix aus, denke das ist bei dir dann besser..

Dann wirkt das nur so...:)

Morgen Abend bringe ich ihn in die Box.

Hoffe Mittwoch steht er wieder hier...:D:D

*neugierig Schweizer Schoki knabber* :D :D

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Kurzes Kennzeichen - wie sieht das aus???