Kurzes Kennzeichen vorne am A7

Audi A7 4G

hi leute,

in 2 wochen hole ich meinen a7 ab. ich mache ein kurzes kennzeichen dran.
ich sehe allerdings immer nur grill mit langem kennzeichenhalter. gehen die chromstreben unter dem halter durch oder hören die am halter auf?

habe im netz diese grill gefunden. solche brauche ich dann wohl. weiss jemand was das für welche sind?

Beste Antwort im Thema

Also - der US-Frontgrilleinsatz ist am letzten Freitag bei mir eingetroffen und heute hatte ich Zeit, das Teil umzubauen. So ganz einfach, wie bei der Bucht beschrieben ("einfach bestehender Grilleinsatz aus- und neuer Grilleinsatz einhängen"😉 fand ich es nicht. Deshalb hab' ich unten mal eine kurze Beschreibung eingestellt, damit die nächsten das vielleicht noch schneller hinkriegen. Kurz gesagt: Das Ergebnis finde ich genial - der A7 sieht jetzt von vorne mit kleinem Kennzeichen super aus, oder was meint Ihr 🙂 ?

Audi-a7-vorher
Audi-a7-nachher-2
Audi-a7-nachher-1
197 weitere Antworten
197 Antworten

hab jetzt auch mal bei meinem freundlichen nachgefragt weil mich das ganze doch interessiert...bei dem steht im pc dass der artikel seit wochen nicht mehr verfügbar ist, da er nicht für den deutschen markt gedacht, und auch nicht mehr geliefert werden kann?! dann bin ich ja froh dass ich meinen schon habe :-)

Zitat:

Original geschrieben von Airride-A7

kaufen, hinschicken, herschicken wegen ein paar euro? bitte... da sollte man sich schon überlegen ob man sich nicht doch nen golf kaufen sollte wenn man sone summe angucken muss. man sollte die händler schon auch leben lassen, also ich behalte meinen und geb ihn nicht zurück. weil ich kanns mir leisten :-)

p.s. ich find den österreichischen fussball arm :-)

wir reden hier nicht von den unterschiedlichen Rabattstufen bei den verschiedenen Händlern. Wir reden hier vom ebay Verkäufer der das Teil zum doppelten Preis vertickt...

Aber du bist ab jetzt auch auf meiner Liste mit den geistig "Armen".... 😁 😁

*ignore on*

gg Schluchti...

Zitat:

hab jetzt auch mal bei meinem freundlichen nachgefragt weil mich das ganze doch interessiert...bei dem steht im pc dass der artikel seit wochen nicht mehr verfügbar ist, da er nicht für den deutschen markt gedacht, und auch nicht mehr geliefert werden kann?! dann bin ich ja froh dass ich meinen schon habe :-)

Mein Händler liefert am Dienstag an, insofern habe ich ja wohl noch Glück gehabt..der Verkäufer bei ebay war übrigens auch kulant und nimmt meinen Grill zurück, auf den Preisvorschlag ist er nicht eingegangen. Da auch von Ihm der Hinweis kam, das der Artikel seit zwei Tagen gesperrt ist, werde ich Ihn gleich nochmal anrufen und explizit nachfragen. Gebe dann nochmal Bescheid und falls mein Händler besorgen kann, dann bin ich gerne bereit diesen Artikel für 69,-- € an alle anderen hier abzugeben...der Versand kommt dann noch dazu.

Ähnliche Themen

Zitat:

So...die offizielle Auskunft von meinem Händler lautet: lieferbar😁, Lieferzeit max 3 Tage.

Also, gebt Bescheid, wenn Ihr die andere Kennzeichenhalterung haben wollt...ich denke es ist in dem Fall dann einfacher, euch direkt die Adresse zu geben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er der einzige Händler ist, der diesen Einsatz noch liefern kann.
Gruß

...also wie schon geschrieben: Ich konnte das Teil bei meinem Händler ebenfalls problemlos bestellen. Seine Info dazu: Hinweise, dass das Ding prinzipiell nicht bestellbar ist, gibt es nicht. Wenn das Teil nicht für den europäischen Markt verfügbar ist oder sein sollte, dann wäre es auch nicht bei ihm im Katalog gelistet.

In Panik zu verfallen, weil ein angeblich exklusives Teil nicht mehr verfügbar ist, und deshalb auch dafür Höchstpreise zu zahlen, ist also eigentlich nicht angebracht. 😁😁

Ansonsten: das Forum lebt davon, Infos zusammenzutragen. Ich finde dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür. Wer wofür dann wo wieviel Geld ausgeben will - kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß in die Runde
abdelazer

möglicherweise ist Airride ja der Ebayhändler und will sich sein Geschäft nicht vermiesen lassen.... 😁

ja das kann natürlich auch sein...

hier mal ein Foto mit kurzem Nummernschild (42er)

Zitat:

hier mal ein Foto mit kurzem Nummernschild (42er)

Gefällt mir sehr gut...danke für das Foto

Mein Grilleinsatz ist auch heute beim freundlichen eingetroffen, genau 3 Tage nach Bestellung 😉 So muss das sein....Hoffe mal ich finde am WE Zeit den Einsatz einzubauen...

Nach all den netten Lösungen hier: Mein Wunsch wäre ja ein komplett cleaner Grill! Den Grilleinsatz zu ordern ist nicht das Problem.

Mein Wunsch wäre etwa wie dieser Audi: Kennzeichen auf der Schürze

Ich habe aber immer noch keine Idee wo man dann das (normale oder kleine oder mini) Kennzeichen beim A7 an der Front positionieren könnte.
Dort ist ja alles voll mit PDC- und Cruisecontroll-Sensoren und dem s-line-Look!!!

Hat jemand hierfür einen Lösungsweg?
Wohin mit dem Kennzeichen, wenn man es auf keinen Fall am, vorm, oder auch nur teilbdeckend am Grill befestigen möchte?

Die Engländer haben das KZ teilweise auf der Haube... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Heimat Autobahn

Nach all den netten Lösungen hier: Mein Wunsch wäre ja ein komplett cleaner Grill! Den Grilleinsatz zu ordern ist nicht das Problem.

Mein Wunsch wäre etwa wie dieser Audi: Kennzeichen auf der Schürze

Ich habe aber immer noch keine Idee wo man dann das (normale oder kleine oder mini) Kennzeichen beim A7 an der Front positionieren könnte.
Dort ist ja alles voll mit PDC- und Cruisecontroll-Sensoren und dem s-line-Look!!!

Hat jemand hierfür einen Lösungsweg?
Wohin mit dem Kennzeichen, wenn man es auf keinen Fall am, vorm, oder auch nur teilbdeckend am Grill befestigen möchte?

geht doch...Kennzeichen wenn kurz genug unten links oder rechts aufs Gitter bauen, also zumindest bei nicht s-line würds gehen, hat mir aber optisch nicht so gut gefallen

Geht nicht bei S-line. Da sitzen in der Schürze die Radarsensoren für das Cruiscontrol. Darüber die PDCs und die Düse zum Reinigen der Xenons: A7 s-line Schürze

Deine Antwort