Kurzes Kennzeichen vorne am A7
hi leute,
in 2 wochen hole ich meinen a7 ab. ich mache ein kurzes kennzeichen dran.
ich sehe allerdings immer nur grill mit langem kennzeichenhalter. gehen die chromstreben unter dem halter durch oder hören die am halter auf?
habe im netz diese grill gefunden. solche brauche ich dann wohl. weiss jemand was das für welche sind?
Beste Antwort im Thema
Also - der US-Frontgrilleinsatz ist am letzten Freitag bei mir eingetroffen und heute hatte ich Zeit, das Teil umzubauen. So ganz einfach, wie bei der Bucht beschrieben ("einfach bestehender Grilleinsatz aus- und neuer Grilleinsatz einhängen"😉 fand ich es nicht. Deshalb hab' ich unten mal eine kurze Beschreibung eingestellt, damit die nächsten das vielleicht noch schneller hinkriegen. Kurz gesagt: Das Ergebnis finde ich genial - der A7 sieht jetzt von vorne mit kleinem Kennzeichen super aus, oder was meint Ihr 🙂 ?
197 Antworten
Zitat:
@smart04.04 schrieb am 27. Juni 2016 um 21:07:47 Uhr:
Hey Jungs....ich fahre so schon seid 1 Monat rum. Bis jetzt hat es keinen gestört 😉
Kennzeichen liegt dann natürlich schnell in der Frontscheibe 😛
was genach möchtest du uns damit sagen? - eventuell Bild vergessen? 🙄
Hallo zusammen, ich habe das Schwarze Hochglanz Paket und daher einen schwarzen Kühlergrill. Kennt jemand hierfür die Teilenummer für den US Kennzeicheneinsatz? Danke
Guten morgen, ich habe noch eine US Blende liegen mit zusätzlicher Kennzeichen blende.
Leider sind die schmalen leisten in Chrom gewesen...
Sind aber schwarz glänzend folgert!
Soll natürlich Foliert heißen....
Ähnliche Themen
Der ganze Grill ist foliert
...Bis auf die US blende und der KennzeichenTräger.
Bei der US blende sind nur die Chromleisten in schwarz folgert!
Hallo Freunde, nachdem ich euch hier mit dem Grilleinsatz für den A7 helfen konnte, benötige ich nun mal eure Hilfe.
Kann mir jemand die Teilenummer für den durchgängigen Grill eines 2014er S5 nennen?
Edit:
Oh ich sehe gerade, das ist wohl nur als ein Teil (Grill) zu bekommen?
http://www.ebay.de/.../122641285761?...
Vielen Dank!
hm... wenn ich so guck, wären die PR Codes 2K3 und 2K4 für S4 und USA schlagend.
So, dann unterteilt sich das in die diversen Kennzeichenträger.
Lt MSP Seitenschlüsselung steht bei 6W9 Kennzeichenträger vorne "ohne".
Ich interpretier das so dass damit KEIN Kennzeichenträger am Grill ist, also durchgängige Streben..
Dann wäre das die TN 8K0 853 651 AG in 1RR platinumgrau..
Alles ohne Gewähr und bitte UNBEDINGT den 😁 suchen lassen, dann kann man leichter zurückgeben wenns net der richtige ist. Bei mitgebrachten TN ist das meist schwieriger... 😉
Wie sieht es bei dem A7 competition aus vorne ist das ein kompletter Einsatz oder kann man die Platte wo das Kennzeichen drauf kommt auch tauschen ?
Hallo Zusammen,
stand vor kurzem ebenfalls vor dem Problem, da ich ein 40er Kennzeichen habe.
Habe mir die US-Blende (211 € beim Freundlichen) mit der Teilenummer 4G8807287J CKA geholt.
Im Baumarkt vier M8 Gewindemuffen besorgt und an die Blende geschraubt. Das Kennzeichen wird nun an den Gewindemuffen befestigt. Ein paar Bilder anbei.
Gruß
Roman
So muss das aussehen.
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass wir in Deutschland irgendwann mal auf das vordere Kennzeichen verzichten...
*WUNSCHDENKEN OFF*
Hallo zusammen, leider muss ich den Thread leider nochmal beleben.
Da ich demnächst umziehen werde und ein kurzes Kennzeichen mit 5 Stellen erhalte (X:XX:00, ggf. 40cm Nummernschild?), werde ich meinen Grill auch umbauen müssen und habe diesbezüglich einige Fragen.
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen Audi A7 aus 2011 mit S-Line Paket (außen).
Der Grill ist schwarz, hat jedoch (silberne) Chromleisten.
1.Wie ich dem Thread entnehmen konnte, benötige ich folgendes Teil für den Grill: 4G8 807 287 A T94.
- Ist dies das korrekte Teil und hat jemand Erfahrungen, was es heutzutage kostet?
2. Muss ich in dem gekauften Einsatz irgendwelche Bohrungen vornehmen für bspw. den PDC-Sensor o.ä?
3. Aktuell ist anscheinend das hintere Kennzeichen an einem Filzband befestigt. Erstmal müsste
ich das Ganze abbekommen und am Ende erneut ein kleineres Filzband für das neue Kennzeichen dort anbringen.
Hat jemand weitere Tipps, wie ich mein Kennzeichen vorne bzw. hinten befestige?
Vielen Dank schonmal