Kurzes Kennzeichen
Hallo zusammen,
an meinen bisherigen Fahrzeugen hatte ich immer kurze Kennzeichen. Gibt es denn hier im Forum schon Bilder wie dies am GLC wirkt? Oder geht das beim GLC nicht? Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 27. September 2016 um 14:54:38 Uhr:
Die schweizer Kennzeichenträger für vorn sind kürzer!Hat jemand Zugriff auf die Teilenummern?
Wir müssen doch auch schweizer Fahrer hier haben, können die das bestätigen und vielleicht mal ein Bild einstellen?
Hallo
Anbei ein Bild von meiner Front mit der Halterung in klein für die Schweizer Wechselnummern.
Eine Teilenummer habe ich nicht gefunden, aber ich denke bei einer CH-Vertretung kannst du die erfahren.
Grüsse aus der Ostschweiz
46 Antworten
... aufgrund des vorgegeben vorderen Trägers habe ich vorne ein langes und hinten ein kurzes Schild genommen. Die Händler sind heutzutage so unflexibel, Sonderlösungen kannst vergessen ... leider
Zitat:
@eisenwalter schrieb am 25. März 2024 um 11:47:58 Uhr:
... aufgrund des vorgegeben vorderen Trägers habe ich vorne ein langes und hinten ein kurzes Schild genommen. Die Händler sind heutzutage so unflexibel, Sonderlösungen kannst vergessen ... leider
Habe hinten auch ein 460mm und vorne ein 520mm genommen, hatte keine Lust es umzubauen. Hinten habe ich Plateholder genommen.