kurze Vorstellung
Servus, wollte mich kurz vorstellen.
Bin 50 männlich und seit 03/14 Breakout Besitzer. Wünsche Allen Schrott und Bullenfreie Fahrt, auf ein gutes miteinander........Long64
Beste Antwort im Thema
Moin!
Oder wie meine Oma immer sagte: "Du hast uns gerade noch gefehlt."
😁
27 Antworten
Hatte Dir schon vom Handy aus geantwortet aber ich sehen den Beitrag nicht. Nun, ich fahre vorne 2,56 und hinten 2,9 bar, damit liegt Sie eigentlich richtig stabil, hast Du das Gefühl, sie schwimmt von hinten, fehlt sicherlich etwas Luft. Ansonsten könntest Du noch die feder hinten bissel härter stellen lassen, beim Freundlichen, da brauchst Du nämlich nen extra Schlüssel für.....
Oh, Mann hatte anscheinend noch dicke Finger, natürlich 2,6 bar.
Ich wohne im vorderen Odenwald und Du?
Moin!
Oder wie meine Oma immer sagte: "Du hast uns gerade noch gefehlt."
😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maddinos
Herzlich willkommen!Zitat:
Original geschrieben von Long64
Servus, wollte mich kurz vorstellen.
Bin 50 männlich und seit 03/14 Breakout Besitzer. Wünsche Allen Schrott und Bullenfreie Fahrt, auf ein gutes miteinander........Long64P.S. Du glaubst gar nicht, wieviele "Bullen" Harley fahren!😁
Wir werden unauffällig infiltriert, kein Zweifel😉! (Aber umgekehrt, die Infiltrierenden, auch 😁)
@TE
Viel Spaß bei den ganzen Bekloppten hier (mich nehm ich mal aus, ebenso wie ein paar wenige, hier vertretene, vernünftige 😉 Exemplare der Gattung "Homo Harleydavidsoniensis" 😁).
Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
...(mich nehm ich mal aus, ebenso wie ein paar wenige, hier vertretene, vernünftige 😉 Exemplare der Gattung "Homo Harleydavidsoniensis" 😁).
WoW!
Jetzt habe ich es schriftlich, daß ich eine Ausnahmeerscheinung bin!
😁😁😁
Na, die Evolution ist glücklicherweise jetzt schon etwas vorangeschritten. Die ursprünglichen Exemplare dieser "Gattung" sahen noch so aus. 😰
@all: Ihr seid gut drauf heute, bin etwas angeschlagen, war etwas länger auf einer 50er Fete, als gedacht.
Aber wofür gibt es Ibu...........schönen Sonntach noch......Long 64
Zitat:
Original geschrieben von D.Mon
Ich seh´ keinen großen Unterschied, zu denen, die ich auf der Straße treffe ;-).
Die Evolution arbeitet immer schneller und schneller. Hier siehst du was der Trend zu Ape-Hanger-Lenkern anrichtet.😰