Kurze S-Line Fragen

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

sind das hier die Standard S-Line Dekoreinlagen ?

http://www.fourtitude.com/.../025__scaled_600.jpg

Wenn man das nur das interior S-Line Paket nimmt, sind dann außen trotzdem die S-Line Logos angebracht ?

Hat jemand ein paar gute Live Bilder von den Standard S-Line Felgen ?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Zitat:

Original geschrieben von hhj76

Das einzige kleine Manko zwischen dem A5 und dem A4 ist die Fuge beim Cockpit. Die ist beim A4 nicht und schaut noch eleganter aus. Beim A5 sieht das so aufgesteckt aus (aber ist wirklich die kleinste Kleinigkeit die es gibt).
Das kommt daher, dass es sicherlich bald das Cockpit in Audi Exclusive-Belederung geben wird - dann macht die Fuge auch Sinn 🙂

Das wäre natürlich eine Erklärung

Zum Thema Klavierlack:

Mein Nachbar hat es bei seinem A5 2,7 MT mit Sline int. & ext. und er flucht ständig darüber 🙄 er sagt er hätte lieber das alu beibehalten sollen und auf den rat seines verkäufers holen sollen.

Ich persönlich finde es ein wenig eintönig in der Mittelkonsole mit dem klavierlack, aber das ist widerrum geschmackssache. Aber gut gelungen find ich das an der Tür mit der Kombination Klavierlack/Aluminium. (Klavierlack mit ner Aluminiumspange als Eyecatcher)

Zum Thema Fuge:

Was für ne Fuge? 😕

Die Fuge zwischen Amaturenbrett und dem aufs Amaturenbrett aufgesetzte Teil, indem Tacho und MMI-Display untergebracht sind.

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Nur am Schaltknauf/MMI und in den Tueren.

Fingerabdruecke sind uebrigens das geringere uebel, Staub ist viel viel schlimmer auf den Dekorleisten in Klavierlackoptik.

Wir haben auch Klavierlack bestelt und ich hab da schon einen guten Trick das zu schützen 😁

Da bin ich aber neugierig... :-) Mein A4 Avant bekommt auch Klavierlack...