kurze mitteilung: FRAUEN KÖNNEN DOCH REIFEN WECHSELN

BMW 3er E46

Mein Autochen hat jetzt auch endlich Winterreifen.. habe mir zwar die Nägel versaut aber das wars doch wert:
FRAUEN KÖNNEN DOCH REIFEN WECHSELN. AUCH BLONDIENEN.
haha
ich habs bewiesen=)

Beste Antwort im Thema

ich habe heute an meinem M3 wischwasser aufgefüllt... wahnsinn oder..? das ist ja mal ein richtig cooles erlebnis gewesen für mich..
morgen werde ich auch mal nach dem öl schauen,und mache auch ein thread auf... 🙄

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alexis

wurde wenigstens die Auflagefläche der Felgen gesäubert - und Mittenzentrierung der Räder eingefettet ? 😉

na ich denke doch😁

hab nur anweisung gekriegt: das da abwischen und das da einfetten😁

also denke mal das das das war?!

Zitat:

Original geschrieben von california-girl

na ich denke doch😁
hab nur anweisung gekriegt: das da abwischen und das da einfetten😁
also denke mal das das das war?!

Super gemacht - so bringst du die Reifen nächtes Jahr evtl. ohne fremde Hilfe wieder runter 😁

@ california-girl meine reifen könntest auch wechseln, könnten ja sammeltermine veranschlagen. 😉
ich würde dir hingegen auch ne kiste bier dafür mitbringen, aber bitte erst wechseln, dann trinken..

Maik

Zitat:

Original geschrieben von elevator01

@ california-girl meine reifen könntest auch wechseln, könnten ja sammeltermine veranschlagen. 😉
ich würde dir hingegen auch ne kiste bier dafür mitbringen, aber bitte erst wechseln, dann trinken..

Maik

kann man gerne machen, krieg ich wenigstens übung😉 lol

und irgendwann gehen wir dann zu wetten dass oder wie???😉