Kurze Kaufberatung - Angel Eyes Scheinwerfer Ebay
sorry wenn ich das thema zum hundertvierundfünzigsten mal aufmache... aber ich komme bei einer frage nicht weiter die ich mir stelle...
das will ich haben:
1.) angel eyes OHNE diese häßliche lücke unten sondern die ringe sollen mehr oder minder rund herum geführt sein (damit scheidet hella und in.pro aus - die bauen nur so lampen mit ringen die unten unterbrochen sind)
2.) H7 leuchtmittel
3.) chrom-design (ich fahr nen silbernen touring)
4.) die blinker AUF KEINEN FALL mit den scheinwerfern verbunden (also quasi ein scheinwerfer mit integriertem blinker)
5.) GLAS und nicht plastik-scheibe... wobei ich damit noch leben könnte wenns halt nur plastik wäre - ungern aber nunja...
nun habe ich mir welche ausgesucht die mir gefallen würden... ebay: 370018925104
ebay link: KLICK
hat dmait schon jemand erfahrungen gemacht? taugen die dinger was?
wäre um jede hilfreiche antwort dankbar!
20 Antworten
Jaaaa,die leuchten auch "unten". 😉
Und wie schauts mit Seitenblinkern und Rückleuchten aus? 😁
Greetz
Cap
bin dabei... kommt zeit kommt basteln... jetzt erstmal scheinwerfer und weiße seitenblinker... soweit so gut.
leider gottes gibt es keine LED-rücklichter für den touring (außer diese häßlichen bullaugen von LED-murks die aussehen wie mutierte vom passat...)
daher werde ich mir irgendwann in ruhe mal schöne rot-weiße lampen aussuchen für hinten...
nebenher bin ich auch noch dabei ne vernünftige anlage in den touring zu basteln... junge junge... kabel verlegen die man hinterher nicht sieht macht in dem auto wirklich keinen spaß!!! *blutige fingerknöchel versorg* ... jetzt muß ich nur noch herausfinden wo man am besten das pluskabel in den innenraum zieht...
naja... schlußendlich bin ich dabei ordentlich was zu basteln...
Habe nach einigen Umtausch und Ruecksende Aktionen nun diese hier bei mir eingebaut...sind H3, weil H7 sind die bei ebay alle nicht!!
Die einzige Firma die da ehrliche Auskunft gibt war Prostyle, und da geht der Chefv auch noch ins Lager und checkt am SW wenn du fragen hast. Bin voll zufrieden, habe aber die Taiwan Birnen mit Phillips H3 xenon- style ausgetauscht. Tolles Licht und nun sieht alles perfect aus...hier die Ebay Nummer 🙁281184600910)
Gibt es fuer Compact, etc... musst nur genau angeben fuer welches Modell du es brauchst sonst passen die nicht....
hoffentlich hast nicht schon die falschen bestellt, so wie ich 3 mal..🙂)