kurze Frage zum MMI
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen A4 gekauft, BJ2011.
Jetzt eine kurze Frage zu meinem MMI.
Handelt es sich hierbei um das MMI 3g oder das 3g+?
Vielen dank für eure Auskünfte.
Beste Antwort im Thema
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Leute so technisch versiert ist wie andere!?
Ich habe keines von beiden Navis und konnte mit den Antworten genauso wenig anfangen wie der TE!
Man, was ist denn dabei, wenn man eine Antwort schreibt und gut ist!? Das ist aber auch eine Tonart hier.
Zum Thema Suchfunktion: Ich versuche die Suchfunktion auch immer zu nutzen aber in 90% der Fälle stösst man dann auf Threats mit dem Hinweis doch bitteschön die Suchfunktion zu nutzen. Neulinge suchen meist per Google und stossen dann auf dieses Forum und brauchen meisst (mich inbegriffen) eine schnelle Antwort.
Ich bin auch schon oft während dem Schrauben am Auto auf Probleme gestossen und hatte nicht die Zeit gefühlte 100000 Threats durchzulesen. Kurze Frage gestellt und dann als Antwort "Benutz die Suchfunktion" erhalten, toll
19 Antworten
Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Leute so technisch versiert ist wie andere!?
Ich habe keines von beiden Navis und konnte mit den Antworten genauso wenig anfangen wie der TE!
Man, was ist denn dabei, wenn man eine Antwort schreibt und gut ist!? Das ist aber auch eine Tonart hier.
Zum Thema Suchfunktion: Ich versuche die Suchfunktion auch immer zu nutzen aber in 90% der Fälle stösst man dann auf Threats mit dem Hinweis doch bitteschön die Suchfunktion zu nutzen. Neulinge suchen meist per Google und stossen dann auf dieses Forum und brauchen meisst (mich inbegriffen) eine schnelle Antwort.
Ich bin auch schon oft während dem Schrauben am Auto auf Probleme gestossen und hatte nicht die Zeit gefühlte 100000 Threats durchzulesen. Kurze Frage gestellt und dann als Antwort "Benutz die Suchfunktion" erhalten, toll
@audijazzer, keiner hat dich gebeten mir zu antworten! gibt freundlichere Leute wie du, denen es scheinbar nichts ausmacht. Wenn du es nicht ertragen kannst mit Kritik konfrontiert zu werden wenn du so ne dumme Antwort schreibst, solltest du dir vllt mal überlegen keine Forum Beiträge mehr zu schreiben
Auf myaudi.de wird dein Navi als "MMI Navigation Plus" bezeichnet. Gehört zu 3. Generation.
War das größte was in dem A4 bis Ende 2011 angeboten wurde.
Welche technischen Verbesserungen hat denn das 3g+ nach dem Facelift zu dem in meinem Wagen verbauten?
Danke für die Antworten