1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Kurze Frage zu einem 3er BMW

Kurze Frage zu einem 3er BMW

Hallo liebe Freunde,

von meiner Freundin der Sohn möchte sich ein 3er BMW kaufen und zwar diesen hier: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Er lässt nicht mit sich reden und deshalb muss er sich ins Unglück (oder hoffentlich glück) stürzen. Meint ihr, dass der Wagen 3 Jahre halten kann? Er würde sich dann in 3 Jahren nach der Ausbildung einen anderen holen. Das der Wagen teuer in Steuer/Versicherung ist, ist ihm egal.

LG
PAPP

Ähnliche Themen
38 Antworten

Alles klar, also sind wir wieder am Ausgangspunkt: BMW ist für dich das Maß der Dinge.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass dieses BMW-Fanboy-Gequatsche u.a. von dir einfach nur nervt. Das ist wie ein Krebsgeschwür im Kaufberatungsforum.

Hallo Freunde, entschuldigt meine verspätete Antwort. Ich bin dankbar für jeden Beitrag von euch!

In letzter Zeit war leider viel los in meinem Leben, deshalb antworte ich jetzt erst. Also das Auto haben wir nicht gekauft. Er hat sich jetzt für einen 1er BMW mit 190.000km, Diesel, Baujahr 2006/2007 entschieden, ist ein BMW i118 mit 143 PS. Auf jeden Fall die bessere Wahl, als das gepostete Auto. Ich drücke ihm jetzt die Daumen. Er hat sich nicht von einem BMW "abblitzen" lassen.

Also wie gesagt, vielen Dank für eure Beiträge und das nächste Mal schreibe ich in dem BMW Forum.

Zitat:

@Andreas.Weber schrieb am 24. Februar 2021 um 21:49:33 Uhr:

Ein LPG Punto als Kurzstrecken Auto? Und davor einen Golf 6 Diesel und einen E90 Diesel gleichzeitig gehabt mit den du 500.000 km angespült hast? Dann musst du ja im Auto wohnen.

Der Nachfolger von ZiK.. , der hatte auch 400 S - Klassen und 400 VW ( wovon alle Scheisse waren) ...
Solche Typen schlagen hier immer wieder auf, sind dann aber auch bald wieder Geschichte....

Dem Bekannten des TE wünsche ich viel Glück mit dem 1er. Hoffentlich wurde die Steuerkette bereits getauscht

Wieviele Vorbesitzer? Da kann man nur hoffen, das nicht zufällig mit dem Verkauf der Tacho auf unter 200.000 km gestellt wurde ...

Zitat:

@Knergy schrieb am 26. Februar 2021 um 14:43:55 Uhr:

Wieviele Vorbesitzer? Da kann man nur hoffen, das nicht zufällig mit dem Verkauf der Tacho auf unter 200.000 km gestellt wurde ...

Der Kilometerstand wurde garantiert zurückgedreht.

Zitat:

@E97 schrieb am 26. Februar 2021 um 17:02:41 Uhr:

Zitat:

@Knergy schrieb am 26. Februar 2021 um 14:43:55 Uhr:

Immer wieder schön, mit welcher Allgemeingültigkeit Tachobetrug unterstellt wird.

Zitat:

@Laemat schrieb am 26. Februar 2021 um 17:15:08 Uhr:

Zitat:

@E97 schrieb am 26. Februar 2021 um 17:02:41 Uhr:

Immer wieder schön, mit welcher Allgemeingültigkeit Tachobetrug unterstellt wird.

15 Jahre alter BMW, viele viele Vorbesitzer, nicht mehr nachvollziehbare Historie, aber der Stand bleibt unter den magischen 200.000 stehen 🙂

Also ich lese da nirgends, dass der 1er "viele viele" Vorbesitzer hatte...

Deine Glaskugel ist vermutlich defekt!

Der Bub hat seinen BMW.....alles andere ist doch egal.... macht das Ding zu.