Kurze Frage kurze Antwort Tread!!!
Moin Leute,
Dachte mir wer eine Kleine schnelle Frage hat könnte sie ja hier stellen und brauch dafür nicht
extra ein neuen Tread eröffnen,
War damals im Golf 3 Forum unterwegs und da gabs auch sowas und fand es sehr praktisch....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von crazy_karakan
Meine kurze Frage: Welchen Farbcode hat der DTM Grill?
Phantomschwarz-Perleffekt
Farbcode Z9Y
SFG: 8E0 853 651 S Z9Y phantomschwarz-perleffekt
SFG: 8E0 853 651 J T94 schwarz-glänzend
Näheres zu den Verschiedenen SFG kannst auch mal HIER Reingucken
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Deluxerecords
Wer sehr hilfreich von euch zu wissen was man so noch runterhandeln könnte???
Das kommt einzig und allein auf den Verkäufer an inwiefern er mit sich handeln lässt.
naja gut einfach mal pauschal jetzt gesagt was könnte man runterhandeln?
Der verkäufer lässt ja mit sich handeln wieviel wird sich ja noch rausstellen aber mal so ca.
was sind die noch wert?
Wird Dir niemand sagen können außer der Verkäufer. Keiner von uns hat die Teile in der Hand gehabt, noch wissen wir wie der Verkäufer tickt.
Schau halt mal auf egay zu welchem Preis vergleichbare Felgen gehandelt werden.
Ähnliche Themen
Ich hab eine kleine grosse Frage 😁
Ist es möglich, im A4 eine eigene Frequenz zu suchen (also manuell), da ich im Urlaub so ein Teil (Transmitter) gekauft habe, den man in den Aschenbecher reinsteckt, ein USB oder SD reinstecken und es spielt halt die Musik dann ab. Im Anhang findet ihr ein Bild von so einem Teil.
kleinere Frage :-)
ist es normal, dass mein 1,tdi quattro nach LL nun nur noch 14500km schafft? habe das Auto gebraucht von einer Firma erworben und der LL´s liefen immer ca. 30tkm. Ja, ich weiß, die waren nur Langstrecke gefahren und ich nicht, habe aber auch 200-300km die Woche Landstraße und Autobahn, drum wundert mich die Halbierung der zu ereichenden KM?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von UrQuattro86
Ist es möglich, im A4 eine eigene Frequenz zu suchen (also manuell), da ich im Urlaub so ein Teil (Transmitter) gekauft habe, den man in den Aschenbecher reinsteckt, ein USB oder SD reinstecken und es spielt halt die Musik dann ab.
Ja ist möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Chill0r1980
ist es normal, dass mein 1,tdi quattro nach LL nun nur noch 14500km schafft?
Ja, ist normal. Afaik spielen die Anzahl der Kaltstarts in Berechnung für den nächsten Service eine sehr große Rolle.
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Ja ist möglich.Zitat:
Ist es möglich, im A4 eine eigene Frequenz zu suchen (also manuell), da ich im Urlaub so ein Teil (Transmitter) gekauft habe, den man in den Aschenbecher reinsteckt, ein USB oder SD reinstecken und es spielt halt die Musik dann ab.
Und wie?
So, dann probier ich's hier nochmal:
Hab von meinen A4 8E von der Abschleppöse den Decken verloren.
Wo bekomm ich sowas her?
ebay & google konnten mir leider nicht helfen
Zitat:
Und wie?Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Ja ist möglich.
Welches radio???
RNS-E:
Radio-> Setup-> Sender-> Suchlauf manuell mit dem grossen Knopf auf das Zeichen: } und dann bestätigen bis zur gewünschten frequenz eben....
Zitat:
Original geschrieben von hrsn
So, dann probier ich's hier nochmal:Hab von meinen A4 8E von der Abschleppöse den Decken verloren.
Wo bekomm ich sowas her?ebay & google konnten mir leider nicht helfen
Gerade wenn es nur so ein 1€-Teil ist, würde ich es gerade beim 🙂 kaufen. Dass Du es irgendwo auch noch in der richtigen Farbe findest, wäre die besagte Stecknadel im Heuhaufen.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Gerade wenn es nur so ein 1€-Teil ist, würde ich es gerade beim 🙂 kaufen. Dass Du es irgendwo auch noch in der richtigen Farbe findest, wäre die besagte Stecknadel im Heuhaufen.Zitat:
Original geschrieben von hrsn
So, dann probier ich's hier nochmal:Hab von meinen A4 8E von der Abschleppöse den Decken verloren.
Wo bekomm ich sowas her?ebay & google konnten mir leider nicht helfen
Gruß
Rainer
Richtig 😁 3 Thumbs up 😉
Wozu ist der 🙂 denn sonst noch gut nach Ablauf von Gewähr- Garantieleistungen....
Zitat:
Original geschrieben von Chill0r1980
kleinere Frage :-)ist es normal, dass mein 1,tdi quattro nach LL nun nur noch 14500km schafft? habe das Auto gebraucht von einer Firma erworben und der LL´s liefen immer ca. 30tkm. Ja, ich weiß, die waren nur Langstrecke gefahren und ich nicht, habe aber auch 200-300km die Woche Landstraße und Autobahn, drum wundert mich die Halbierung der zu ereichenden KM?
Gruß
Eventuell hat deine Werkstatt nicht mit Auslesegerät den Service zurück gesetzt sondern über das Kombiinstrument. Dann stellt sich der Intervall nämlich auf Fest um und zeigt 15.000 Km oder 1 Jahr an anstatt 2 Jahre oder 30.000 Km.
Ich fahre auch nur wenig Km im JAhr und heufig Kurzstrecke trotzdem ist mein INtervall bisher immer bei den 30.000 Km geblieben und hat sich noch nicht verkürzt.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Knatterkarsten
Welches radio???Zitat:
Und wie?
RNS-E:
Radio-> Setup-> Sender-> Suchlauf manuell mit dem grossen Knopf auf das Zeichen: } und dann bestätigen bis zur gewünschten frequenz eben....
Also das normale chorus mit CD Spiele
mein PDC hat manchmal ein dauerpiepen, aber das fehlerspeicherauslesen hat keinen fehler angezeigt, das eine störung in der gegend vorliegt.
wie finde ich den defekten sensor zumal alle ein knacken vonsich geben.