Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.
Hallo Forumsfreunde,
was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!
Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.
Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.
Schönes Wochenende
Lennart
Beste Antwort im Thema
Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8
EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw
4093 Antworten
Danke vielmals @abubillas !!!
Hat mir Arbeit gespart 😁
da werden unter meiner FIN (GP3 BJ + EZL 01.2013) zwei Varianten angeboten, einmal LED und einmal Glühstift, anbei beide Tafeln...
Ähnliche Themen
Es dürfte der Glühstifft sein. Von LED hab ich beim Kennzeichen noch nichts gesehen. Auch dir vielen Dank @keksemann !
nimm lieber LEDs, das sieht besser aus, sie müssen aber einen Widerstand haben (sonst Warnung)
https://www.ebay.de/.../291688777889?...
Zitat:
@keksemann schrieb am 24. Apr. 2020 um 10:45:23 Uhr:
Ahhhh...... linker vorderer "Aschenbecher" Mittelkonsole klemmt... ist quasi minimal nach hinten gedrückt... entriegelt aber nicht. Weiß jemand how to fix it?
Ich hatte es eben auch hinbekommen das Ding ein zu drücken.
Wie @abubillas geschrieben hatte, mit EC Karte klappt es gut, den Aschenbecher wieder raus zubekommen.
Zitat:
@abubillas schrieb am 02. Mai 2020 um 11:35:36 Uhr:
nimm lieber LEDs, das sieht besser aus, sie müssen aber einen Widerstand haben (sonst Warnung)
Werde ich mir bestellen. Hast du mal einen Bild wie es bei dir aussieht?
ATU hatte keine LED's in der Größe und ich brauchte schnell welche weil ich nächste Woche viel Autobahn habe.
dieses Bild hatte mal einer eingestellt, es ist nicht von mir, sieht aber gut aus.
Schau mal im WWW nach, wer schnell liefern kann, mein Link ist wohl aus GB, in Deutschland gibt es bestimmt auch Lieferanten, Du weißt ja, dass du 4 Stück brauchst, wenn du Licht anschaltest leuchten alle 4, ansonsten leuchten nur 2.
Gruß
Thomas
Thomas,
auf dem Bild ist das gesamte Kennzeichen zu sehen. Da es nicht dein Fahrzeug ist, bitte entfernen oder geschwärzt neu einstellen.
Danke und LG
Udo
@abubillas
Definitiv überzeugt. Sieht guts aus!
Zitat:
@LJT schrieb am 2. Mai 2020 um 11:16:58 Uhr:
Es dürfte der Glühstifft sein. Von LED hab ich beim Kennzeichen noch nichts gesehen. Auch dir vielen Dank @keksemann !
Glühstifte? Die Dinger heissen Sofiten... darunter findet man die besser...
N’Abend allerseits
Ist es normal, wenn man das Fahrwerk auf Comfort stehen hat, dass nach Motorstart der P wieder etwas aufpumpt?
Eine weitere Sache die mir aufgefallen ist: Nach einer Fahrt, ggf. holprige Strecke und dann im Stand an der Ampel hebt er vorne auch etwas an?!
Oder allesamt ein Anzeichen auf Undichtigkeiten im Luftfahrwerk?
Danke und Gruß