ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

 

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.

Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:

"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"

Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

 

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

 

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

 

Schönes Wochenende

Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

 

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden ;): https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

3871 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3871 Antworten

ich weiß nicht, ob ihr´s wusstet: die Parksensoren vibrieren minimal, wenn diese aktiv und i. O. sind... natürlich spürt man das nicht mit 2mm Hornhaut oder Arbeitshandschuhen, aber wenn man weiß, wie es sich anfühlt, kann man ertasten, ob ein Sensor defekt ist.

Ahhhh...... linker vorderer "Aschenbecher" Mittelkonsole klemmt... ist quasi minimal nach hinten gedrückt... entriegelt aber nicht. Weiß jemand how to fix it?

IMG_20200424_104456.jpg

da hat mal jemand den Trick mit einer EC Karte o.Ä. genannt, also oben rein schieben und probieren.

Zitat:

@keksemann schrieb am 24. April 2020 um 10:45:23 Uhr:

Ahhhh...... linker vorderer "Aschenbecher" Mittelkonsole klemmt... ist quasi minimal nach hinten gedrückt... entriegelt aber nicht. Weiß jemand how to fix it?

Sanfte Gewalt mit einem Spezialwerkzeug hat das Problem gelöst... Eine Euromünze hatte sich aufgestellt und den imneren silbernen Deckel verklemmt.

 

IMG_20200424_104939.jpg

du hast wohl keine EC-Karte ;-)

er fährt Phaeton ... die hat die Bank eingezogen ;)

Spezialwerkzeug = Staubsauger

Guten Morgen Allerseits!

Unser Schiff bringt die jeweilige Leistung bei einer bestimmten Drehzahl.

Meiner (GP4 3.0 TDI) bspw. bringt 180 kW (245 PS) bei 4000/min.

Was wäre denn für Euch eine vernünftig ausbalanciert Drehzahl

zwischen

hoher Reisegeschwindigkeit

und Motorenschonung,

bitte?

 

Ich ziele da auf 3500/min = ca 195 km/h wo erlaubt.

 

Gruß

Werner

3570Umin IAS 206Kmh GS 106Kn / 196Kmh

10km Headwind

) und Berg ab. Es gab doch eine Anforderung, dass der Wagen 24h 250Kmh fahren kann... aber das war der Benziner.

Aber dann musst du spätestens alle 2 Stunden tanken.

am 25. April 2020 um 9:11

...das (tanken) macht ja derzeit richtig, richtig Spaß...

Fahren, fahren, fahren...

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 25. April 2020 um 11:11:11 Uhr:

...das (tanken) macht ja derzeit richtig, richtig Spaß...

Fahren, fahren, fahren...

das freut dein 600er ;)

@arnoldiene da gab's doch gestern den Fred mit den schwarzen Telesto Felgen vom TE. Wo ist der verschwunden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.