Kurze Frage - -> Kurze Antwort. Ergänzung: Aber bitte nur, wenn beides auch kurz möglich ist.

VW Phaeton 3D

Hallo Forumsfreunde,

was würdet ihr von so einem Thread halten, indem kurze Fragen schnell beantwortet werden und wofür nicht extra ein neuer Thread aufgemacht werden muss.
Ich denke da an Fragen wie beispielsweise:
"Was hat damals das Dynaudio System in der Sonderausstattung gekostet?"
Darauf dann eine schnelle gebündelt Antwort, welche mit Argumenten hinterlegt wird und fertig ist!

Mir zum Beispiel fallen immer mal wieder so kleine Fragen ein, wofür aber der Thread der Kaufberatung zu schade ist und auch keinen weiter bringt.

Ihr könnt mir ja gerne mal ein kleines Feedback zu meiner Idee geben.

Schönes Wochenende
Lennart

Beste Antwort im Thema

Guck Mal, ob Dir das Bild des Artikels bei Amazon weiter hilft: Auto Schlüssel Funk Fernbedienung 1x Gehäuse 3 Tasten + 1x Rohling HU66 für VW Phaeton https://www.amazon.de/dp/B07C44P7M8

EDIT: Hab noch eine Video-Anleitung gefunden 😉: https://youtu.be/zPPNsi4a7Jw

4093 weitere Antworten
4093 Antworten

Was bewirkt diese Option "Bluetooth Audio aktivieren"?

2020-12-31-15-10

Damit wird meines Wissens nach dein Handy zum Medienzuspieler. Kann man haben, leider werden dann aber auch alle Hinweistöne, die das Handy absondert, über das RNS wiedergegeben. Hatte ich in meinem Vorgängerradio im alten Wagen, ist ultralästig, bei jeder Mail, jeder Whatsapp wird die Mucke leiser und der Hinweiston wird abgespielt. Nach ein paar Sekunden geht dann das Normalprogramm in normaler Lautstärke weiter...

Schönen Sonntag noch

Ralf

Mit dem richtigen stg kann deine Musi per BT vom Handy ans RNS übertragen werden.

Meiner hat den Menüpunkt auch,aber Musik vom Handy kann er nicht.

Danke für die Antworten ... ergo muss man mal recherchieren, was richtiges STG bedeutet. Leider ist mir nach Stunden der Recherchen bis dato noch nicht gelungen, eine eindeutige Antwort auf die Frage RNS/STG/FIRMWARE und was immer noch zu bekommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ferrari-trecker schrieb am 3. Januar 2021 um 11:03:38 Uhr:

Damit wird meines Wissens nach dein Handy zum Medienzuspieler. Kann man haben, leider werden dann aber auch alle Hinweistöne, die das Handy absondert, über das RNS wiedergegeben. Hatte ich in meinem Vorgängerradio im alten Wagen, ist ultralästig, bei jeder Mail, jeder Whatsapp wird die Mucke leiser und der Hinweiston wird abgespielt. Nach ein paar Sekunden geht dann das Normalprogramm in normaler Lautstärke weiter...

Schönen Sonntag noch

Ralf

Das Hängt vom Handy ab, beim Iphone wird es absorbiert, beim Galaxy nicht.
Ich nutze es auf jeden Fall regelmäßig um Internet Radio zu hören, da ich kein DAB habe.

Gruß Alex

Bei aktuellen Samsung gibt es die Funktion: Seperater Medien Ton, dann kann man das trennen

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 3. Januar 2021 um 11:08:15 Uhr:

Danke für die Antworten ... ergo muss man mal recherchieren, was richtiges STG bedeutet. Leider ist mir nach Stunden der Recherchen bis dato noch nicht gelungen, eine eindeutige Antwort auf die Frage RNS/STG/FIRMWARE und was immer noch zu bekommen.

3C8035730E

Gibt es beim Wischwasser einen Überlaufschutz?
Habe gestern nachgefüllt und als der Behälter voll war, lief einiges unten heraus (Nebelscheinwerfer rechts).

Meine nicht, denn bei mir läuft es dann oben über ...

Und am Kotflügel nach vorne ab.

Könnte dann übern NSW nach unten ablaufen

NSW = Nebelscheinwerfer?
Dann wird bei mir wohl etwas faul sein. Danke euch!

NSW = Nebelscheinwerfer?
Dann wird bei mir wohl etwas faul sein. Denn als der Stand am Füllbehältereinlass angekommen ist, war der Füllstand ziemlich schnell weg.
Danke euch!

Könnte der Schlauch von der Scheinwerfer Reinigung sein. Obwohl da nur Wasser ankommen sollte wenn man die betätigt

Der war mal undicht und wurde mit einem Stück schlauch repariert (die Biegung rechts ist ja abartig). Da ist es aber anscheinend nicht direkt rausgelaufen.

Also bei mir läuft auch schon Wasser ab, bevor die Anlage ganz oben überläuft.
Nachdem ich mir das auf
https://volkswagen.7zap.com/.../#14

ansah, könnte das eine Dichtung sein.
Gruß
Werner

P.S. ... irgendwo hier las ich aber auch einmal, dass das ein gewollter Überlauf sei .... ?

Deine Antwort