kurze fehlermeldung wärend dem fahren.
Hallo ich habe seid monaten ein problem mit meinem seat.
Während dem fahren schaltet sich für paar sek das radio aus schaltet sich wieder ein und dan leuchten verschiedene fehlermeldungen auf und zwar :
Antriebs-schlupf Regelung
Anti-Blockier- System (ABS)
Bremsanlage
und die baterieanzeige ist nur noch auf 8.
Wenn ich das auto ausschalte springt es nicht mehr an, also muss ich solange fahren bis es erlöscht. Also fahr ich 15 bis 20 min das radio schaltet sich aus für paar sek schaltet sich ein die batterie anzeige ist auf 12 und alles ist erloschen.
jetzt leuchtet Servolenkung auf fahre paar meter und alles ist erloschen und ich kann normal fahren. Wer kennt das und was könnte es sein.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seatus
baujahr 2004
mkb wo find ich das ist das fahrgestellnummer?
Bei Baujahr 2004 kommt als Diesel z.B. AMF, ARL, ASZ,...,
beim Benziner z.B. AZL, AZQ, BBU, BBZ,... in Frage, um nur einige zu nennen.
Diese Buchstabenkombination findest du in den Papieren. 😉
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von seatus
Hab die ganzen papierê durchgeschaut aber hab nix gefunden. Es ist ein diesler baujahr 2004
Schreib mal die Schlüsselnummer zu 2 und zu 3 hier dabei.
Hallo zusammen bin wieder im lande!
Ich darf euch was erfreuliches mitteilen; mein auto funktioniert einwandfrei :-)
Es lag an der batterie sie war für den diesler einfach zu schwach hingegen fürden bensiner hätte es noch ausgereicht.
liebe grüsse seatus