ForumIbiza & Cordoba
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. An alle Ibiza Fahrer vieviel KM

An alle Ibiza Fahrer vieviel KM

Themenstarteram 9. März 2006 um 15:43

Tag

Wollte mal Fragen wie viel KM eure Ibizas so drauf haben??

der Ibiza von meiner Freundin hatt jetzt 150000 Km drauf!

bis jetzt ohne Probleme.

Ist ein Ibiza 6K Bj.1996 1,4 60 PS

 

mfg

Polomen

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. März 2006 um 21:00

Gutes Auto!

 

Hallo,

mein Ibiza ist von Juni 1995 1.4L 60 PS Sondermodell Collage - jetzt hat er schon 205000 Km drauf! ...und läuft und läuft und läuft!

Gruß,

JR

am 10. März 2006 um 12:02

tag nur zur info:

80000km 1.9 TDI 110PS

Momentan nur Probleme! Der Vorbesitzer hat das Auto nicht Ordnungsgemäß gewartet

Gruß

am 10. März 2006 um 12:13

Ibiza 1.4 16V 75 Ps, 71.000km Bj: 2001, keine Probleme

Ibiza 1,4-16V Signo (75PS) von von 2002 mit 54000km!

Super Auto!:)

am 11. März 2006 um 9:23

An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

Ibiza 6 L 170 PS TDI mit Chip 72.000 km Bj.03

Meiner EZ 10/97 und mit 143Tkm. Einziger Defekt Wasserpumpe,sonst Tadellos.

am 11. März 2006 um 19:07

6L Sport TDI 96KW ´02

40tkm Serie,seit dem Hopa optimiert jetzt knappe 72tkm

Die Heckscheibenheizung war nicht angeschlossen ganz am Anfang, da fragt man sich ob es da keine Endkontrolle gibt??? Aber halb so wild, seitdem nur das die Alarmanlage ein zweimal zu übereifrig war und sonst nur ein Mangel und zwar defekter Fensterheber rechts.

1.9 Tdi 110PS

276500 km

kaum Probleme

am 23. März 2006 um 19:40

Re: An alle Ibiza Fahrer vieviel KM

 

Zitat:

Original geschrieben von Polomen

Tag

Wollte mal Fragen wie viel KM eure Ibizas so drauf haben??

der Ibiza von meiner Freundin hatt jetzt 150000 Km drauf!

bis jetzt ohne Probleme.

Ist ein Ibiza 6K Bj.1996 1,4 60 PS

 

mfg

Polomen

Bekannte hat genau den gleichen (auch Baujahr)

143000 km ,Zahnriemen und Stoßdämpfer bis jetzt gewechselt läuft ansonsten prima

am 23. März 2006 um 20:14

An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

Zitat:

Original geschrieben von Garrett-GT35R

6L Sport TDI 96KW ´02

40tkm Serie,seit dem Hopa optimiert jetzt knappe 72tkm

Die Heckscheibenheizung war nicht angeschlossen ganz am Anfang, da fragt man sich ob es da keine Endkontrolle gibt??? Aber halb so wild, seitdem nur das die Alarmanlage ein zweimal zu übereifrig war und sonst nur ein Mangel und zwar defekter Fensterheber rechts.

Das mit der Endkontrolle frage ich mich auch. Bei mir hat der Radio nicht funktioniert und die gesamte Instrumentenbeleuchtung hat nicht funktioniert!!

Motorisch läuft der Wagen 1 A da gibt es nichts.

Allerdings habe ich mittlerweile 72.000 km das dritte ABS Steuergerät drinnen und die Heckklappe mußte wegen Rost von innen!! schon lackiert werden.

Jetzt habe ich eine Roststelle bei der Fahrerseite unter knapp über der Seitenschutzleiste.

Und leider ist die Lackqualität gelinde gesagt mies. Steinschläge auf der Motorhaube ohne Ende und an zwei Stellen auch schon hier Roststellen. Wasserlack und Qualität sei Dank.

Trotzdem!! liebe ich meinen Ibiza.

am 24. März 2006 um 20:38

Re: An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

@gtc turbo:

Hast du ein Metallic Lack?

Bisher hatte ich keine Probs mit meinem Luna-Silber-metallic

Rost an der Heckklappe ist mir auch fremd?

Mit dem ABS hört sich auch nicht so toll an. Ich hatte beim 60tsd check auch eine Meldung vom Sensor hinten rechts,hat man aber einfach gelöscht und seitdem nichts mehr. Und die Bremsen funktionieren einwandfrei,und die müssen es auch bei mir,also wirklich schon extreme Situationen gehabt....

Die seitlichen Rostpunkte echter Rost? Ich hab überall die Flugrostpunkte,erst dachte ich auch der rostet mir unterm Arsch weg was geht denn da, aber dann habe ich die gleichen auf den Stosstangen entdeckt,und Kunststoff rostet ja bekantlich nicht, dann hab ich poliert und war zum grössten Teil weg. Jetzt wäre es ja wieder fällig aber da ich ja bald meinen neuen bekomme überlass ich es dem nächsten Besitzer bzw dem Händler :)

Mein neuer wird in Magico schwarz sein, das ist wohl das VW Black Magic. Hoffe das ich auch da keine Probleme mit dem Lack bekomme und das ich vor Mängeln verschond bleibe wie bei meinem tdi die 4 Jahre jetzt.

MfG

Alex

am 24. März 2006 um 21:45

Re: Re: An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

Zitat:

Original geschrieben von Garrett-GT35R

@gtc turbo:

Hast du ein Metallic Lack?

Bisher hatte ich keine Probs mit meinem Luna-Silber-metallic

Rost an der Heckklappe ist mir auch fremd?

Mit dem ABS hört sich auch nicht so toll an. Ich hatte beim 60tsd check auch eine Meldung vom Sensor hinten rechts,hat man aber einfach gelöscht und seitdem nichts mehr. Und die Bremsen funktionieren einwandfrei,und die müssen es auch bei mir,also wirklich schon extreme Situationen gehabt....

Die seitlichen Rostpunkte echter Rost? Ich hab überall die Flugrostpunkte,erst dachte ich auch der rostet mir unterm Arsch weg was geht denn da, aber dann habe ich die gleichen auf den Stosstangen entdeckt,und Kunststoff rostet ja bekantlich nicht, dann hab ich poliert und war zum grössten Teil weg. Jetzt wäre es ja wieder fällig aber da ich ja bald meinen neuen bekomme überlass ich es dem nächsten Besitzer bzw dem Händler :)

Mein neuer wird in Magico schwarz sein, das ist wohl das VW Black Magic. Hoffe das ich auch da keine Probleme mit dem Lack bekomme und das ich vor Mängeln verschond bleibe wie bei meinem tdi die 4 Jahre jetzt.

MfG

Alex

Nein habe einen gelben Ibiza. Und es ist eben knapp über der Seitenschutzleiste.

Bei den ABS Steuergerät war es so das auf einmal bei einer Linkskurve auf der Autobahn das ABS und TCS Lamperl anging und der Tempomat nicht mehr funktionierte.

Auf der Motorhaube habe ich unzählige Steinschlagpunkte die schon weiß sind und wie gesagt besonders einen größeren Rostpunkt.

Also einen schwarzen Ibiza würde ich persönlich mir gar nicht zu kaufen trauen wenn ich denke das meiner nach gar nicht einmal drei Jahren so aussieht.

am 25. März 2006 um 8:32

Re: Re: Re: An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

Zitat:

Original geschrieben von gtc turbo

Nein habe einen gelben Ibiza. Und es ist eben knapp über der Seitenschutzleiste.

Bei den ABS Steuergerät war es so das auf einmal bei einer Linkskurve auf der Autobahn das ABS und TCS Lamperl anging und der Tempomat nicht mehr funktionierte.

Auf der Motorhaube habe ich unzählige Steinschlagpunkte die schon weiß sind und wie gesagt besonders einen größeren Rostpunkt.

Also einen schwarzen Ibiza würde ich persönlich mir gar nicht zu kaufen trauen wenn ich denke das meiner nach gar nicht einmal drei Jahren so aussieht.

....bei mir war es das einemal mit dem ABS-Sensor eine Meldung beim auslesen vom Fehlerspeicher,aber wie gesagt gelöscht und gut wars....

 

Ich bin ganz zuversichtlich wegen dem schwarz. Den das Magico-schwarz ist nicht nur der Name in spanisch des VW Black-Magic,den soviel ich mitbekommen habe hat Seat auch die Farbe von VW übernommen.Und Black Magic hatte ich 4 Jahre auf meinem Polo GTI,vor meinem silbernen Ibiza.Da gabs eigentlich auch keine Probleme.Ok mehr Pflege wie mein Silber jetzt wird er aufjedenfall brauchen.

MfG

Alex

am 25. März 2006 um 8:41

An alle Ibiza Fahrer wieviel KM

 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinen schwarzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ibiza & Cordoba
  6. An alle Ibiza Fahrer vieviel KM