Kurz vor der Entscheidung, mal wieder ;-)

Audi Q7 1 (4L)

Ein Hallo Zusammen,

nach den ersten vier Jahren des Kuhtreibens und einem bis jetzt sehr Kuhfreundlichen Winter, bin ich kurz davor mir eine neue zu bestellen.

Hier mein Code: ACYE4102

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Model 2011? Was verbraucht das im Gegensatz zum 2007er weniger ( 3.0 TDI 240 PS)? Weiß jemand, ob man auch da den Zuheizer umcodieren kann zu einer voll funktionsfähigen Standheizung? Ich bin da ein wenig auf den Geschmack gekommen ;-)

Kann das MMIPlus schon Googlemaps darstellen und als WLan Router arbeiten, wie im A1?

Sind diese Leasingkonditionen ok?

7000 EUR Brutto Anzahlung
Laufzeit: 48 Monate
25 000 KM
Rate. 750 EUR Brutto?

freue mich über Meinungen

DEnnis

44 Antworten

Ob es beim Sektentelefon funktioniert, weiß ich nicht. Moderne Telefone wie mein htc, können sogar Bilder bei MT hochladen 😛😁😁.

Ach, man muß Ort und Straße getrennt eingeben😉.

Deejay
Meine Holde hält mich schon seit längerem für völlig bekloppt😉 und ich vermute, sie liegt dabei sogar richitg😁😁

@Kira
ich bin demnächst wieder in bei dir in der Gegend, setzt schonmal Kaffee auf😛🙂 und bei htc geht es mit dem Telefonbuch😉

@Borstel Dann beeil Dich, nächste Woche geht's in den Skiurlaub.Und nen Haufen Auswärtstermine stehen auch noch an vorher.
Hast ja meine Tel.um die Lage zu checken :-)

soooo, ich hab dann doch nochmal alles umgeschmissen, wie ich halt so bin ;-)

Hab das 30 Jahre Quattro Paket dazu genommen und dadurch satte 2mille gespart, und so auch gleich die Luftfederung und das große Navi bestellt. JETZT GEHTS morgen hoffe ich zum Unterschreiben...

Mensch, unglaublich, freue mich wie ein kleines Kind und dabei ist es doch NUR ein Auto ;-)

Im Mai gibt es dann mehr Info´s ;-)

Sind die Sportsitze eigentlich schön bequem? Kenn die nur aus dem A4 Cabrio, und da waren sie doch ein bissle eng...

Ähnliche Themen

Das mit dem Ort und Strase sagen kenne ich vom neuen A6 den ich bei der Vorführung erleben durfte.
Geile Sache... Noch dazu mußt Du nicht mehr ganz bekloppt reden, sondern kannst einigermaßen flüssig reden... Klar wer jetzt mit nem üblen Dialekt daherkommt, der hat sowieso verloren... ;-)

Meine Holde sagt sowieso schon immer, ich sei mit der Quh + Handy verheiratet.... Von dem her...

Zitat:

Original geschrieben von Cabrio18Tmax

Hab das 30 Jahre Quattro Paket dazu genommen

Mit welcher Lederfarbe?

Zitat:

Original geschrieben von Mickl

Das mit dem Ort und Strase sagen kenne ich vom neuen A6 den ich bei der Vorführung erleben durfte.
Geile Sache... Noch dazu mußt Du nicht mehr ganz bekloppt reden, sondern kannst einigermaßen flüssig reden... Klar wer jetzt mit nem üblen Dialekt daherkommt, der hat sowieso verloren... ;-)

Meine Holde sagt sowieso schon immer, ich sei mit der Quh + Handy verheiratet.... Von dem her...

lol, das mit dem Dialekt ist schon wahr. Habe heute mal versucht, auf Schwyzerdüütsch mit dem Q zu "schnorre"... Klappt ned. 😉 Mag daran liegen, dass ich "von Haus aus" doch eher "breides Platt schnack".

Auch "Hartz4 Deutsch" versteht das Ding nicht... Völlige Fehlkonstruktion, der Q. 😁

Hab ihn in Cognac braunem Leder bestellt. Also die Innenteile der Sitze, außen ist ja schwarz.

Nochmal zum Navi, ich weiß gar nicht ob man beim normalen Navi auch DVD s abspielen kann. Seit wir das haben, lãuft bei jeder längeren Pause Benjamin Blümchen ubern Bildschirm 😛. Ganz zur Freude unserer Brut 😉. Ich wollte auch nie RSA, aber ich vermute, der Nächste hat es😁.

Huhuuuu, melde mich auch mal wieder 😁

Hab ja meine Kuh noch, werde ihr aber untreu, da ich mir nen T-Reg II bestellt habe 😛 Wollte einfach mal was anderes obwohl ich super zufrieden mit der Milchbar bin. 😁

Kauft Ihr Euch wirklich das "selbe" Auto wieder ? Ich habe ja auch überlegt, aber der "neue" (Facelift) ist ja bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich, für mich ist vor allem die Optik und das Feeling innen wichtig und da gibts ja keine Unterschiede. Deshalb bin ich jetzt bei der Konzernschwester gelandet. Bin mal gespannt, der T-Reg soll im April/ Mai zur Abholung bereitsstehen...

LG aus der Pfalz

Zitat:

Original geschrieben von Golfer10

Hab ja meine Kuh noch, werde ihr aber untreu, da ich mir nen T-Reg II bestellt habe 😛 Wollte einfach mal was anderes obwohl ich super zufrieden mit der Milchbar bin. 😁

Kauft Ihr Euch wirklich das "selbe" Auto wieder ? Ich habe ja auch überlegt, aber der "neue" (Facelift) ist ja bis auf ein paar Kleinigkeiten gleich, für mich ist vor allem die Optik und das Feeling innen wichtig und da gibts ja keine Unterschiede. Deshalb bin ich jetzt bei der Konzernschwester gelandet. Bin mal gespannt, der T-Reg soll im April/ Mai zur Abholung bereitsstehen...

LG aus der Pfalz

Ich glaub's ja nicht, der Golfer... Mööönsch, ich dachte schon Du wärst in der Pfalz verschollen! Jaa, die Kuh-Treiber der ersten Generation brauchen jetzt alle "Frischfleisch", in den letzten und in den kommenden Monaten wechseln viele durch... Tatsächlich bleiben viele bei der Kuh, der Trend geht ja eher zum "Up-Sizing", offensichtlich ist die neue Mindest-Motorisierung jetzt 4.2 TDI🙂

Ich selbst bleibe auch im Konzern, sogar bei der Marke, aber ich mache ein Downsizing. Da ich eher weniger zufrieden mit der Kuh bin wird's ein A6 Avant...

Schön mal wieder was von Dir zu hören,

Beste Grüße aus Südhessen
Dennie

Zitat:

Was wird es denn für ein Motor, auch hier gibt es ja das Sahnestückchen aus dem Audi-Regal 😉 ??

Gruß,
Alex.

Bist du wahnsinnig Dennie😕😕, dein Kärntenfoto hat doch schon Bestandsschutz und nun das😉😛😁.
Mit dem Upsizing scheinst du Recht zu haben, wieviele allein hier im Forum sich stärker Motorisieren, unglaublich.
Moin Golfer, mich hat der neue Motor, die 8-Gang Automatik und die FL-Optik zum erneuten Q7 gebracht

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

LG aus der Pfalz

Ich glaub's ja nicht, der Golfer... Mööönsch, ich dachte schon Du wärst in der Pfalz verschollen! Jaa, die Kuh-Treiber der ersten Generation brauchen jetzt alle "Frischfleisch", in den letzten und in den kommenden Monaten wechseln viele durch... Tatsächlich bleiben viele bei der Kuh, der Trend geht ja eher zum "Up-Sizing", offensichtlich ist die neue Mindest-Motorisierung jetzt 4.2 TDI🙂

Ich selbst bleibe auch im Konzern, sogar bei der Marke, aber ich mache ein Downsizing. Da ich eher weniger zufrieden mit der Kuh bin wird's ein A6 Avant...

Schön mal wieder was von Dir zu hören,

Beste Grüße aus Südhessen
Dennie

Dennie alter Südhesse 😁, was muss ich da lesen, Du legst die Kuh nen Meter tiefer ? 😁

Du warst nicht zufrieden mit dem Weidetier? Ach stimmt, Du hattest doch von Anfang an Probleme wenn ich mich recht erinnere... nicht besser geworden ? A6 Avant war übrigens auch eine meiner Alternativen, aber die Preisliste der 4 Ringe hat mich letzten Endes zur Konzerschwester getrieben. Übrigens nicht nur die Preisliste/Aufpreisliste als solches, sondern auch die Leasingkonditionen bei Audi sind ja eher im utopischen Bereich angesiedelt. z.B. Q5 vs. T-Reg gleicher Listenpreis (incl. Sonderausstattung) Q5 über 100,- € im Monat teurer 😠

Was die neue "Mindestmotorisierung" angeht, schwimme ich auch gegen den Strom, da ich von meiner 4,2 V8 FSI Kuh downsize auf einen 3,0 V6 TDI (240 PS) T-Reg gehe. Beschleunigung minimal schlechter als meine derzeitige Kuh, aber viiiiel Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Und wenn ich dann noch etwas an den Chips mache 😁 dann reicht das mehr als aus 😁. Der V8 TDI im T-Reg ist auch genial, aber über 20.000,- € Aufpreis isses mir nicht (mehr) wert.

By the way... in der Pfalz kann man(n) nicht verschollen gehen, da kennt jeder jeden 😁😁

Schön auch von Dir zu hören

LG aus der schönen Pfalz
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Zitat:

Was wird es denn für ein Motor, auch hier gibt es ja das Sahnestückchen aus dem Audi-Regal 😉 ??

Gruß,
Alex.

Hi Alex,

bei mir wird es ein 3,0 V6 TDI (240 PS), dem nach ein wenig Zeit etwas nachgeholfen wird 😁 Habe beide (V8 TDI und V6 TDI) Probegefahren und festgestellt, das der V6 ausreicht.

LG
Stephan

Deine Antwort