Kurz vor bestellung des A5. Tips? mein Konfiguration.

Audi S5 8T & 8F

Bezüglich des navis bin ich am überlegen ob ich es mitbestellen soll da ich sonst nen gutes nen TomTom
kaufe .
Wäre es beim weiterverkauf nach ca 1-2 jahren schlecht wenn das fahrzeug kein navi hat?

Und warum kann ich laut konfigurator beim S-line paket nicht mit aufpreis von kanpp 700 euro die 19 zöller nehmen?

was ist unbedingt muss und was nicht in meiner konfiguration?

fuer jeden tip wäre ich sehr dankbar.

A5

Motor 3.0 TDI(DPF) quattro 176(240) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,2 l
CO2-Emission kombiniert: 191 g/km 45.100,00

Außenfarbe Ibisweiß 0,00

Innenraum

Sitze: Sportsitze vorn

Materialien: Leder Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)

Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz

Sonderausstattungen: 7.620,00
Sonderausstattungen: 7.620,00
S line Sportpaket plus (quattro GmbH) 2.040,00

Audi parking system 390,00

Entfall der Typ- und Hubraumangabe 0,00

Radschrauben mit Diebstahlsicherung 25,00

Wagenheber 0,00

Ablagepaket 115,00

Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz (quattro GmbH) 0,00

Licht- und Regensensor 125,00

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) 180,00

Mittelarmlehne vorn 190,00

Sitzheizung für die Vordersitze 330,00

Geschwindigkeitsregelanlage 265,00

Audi Soundsystem 255,00

Navigationssystem inklusive MMI basic plus 1.910,00

Leder Milano mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH) 1.795,00

Gesamtpreis : 52.720,00

Preisstand vom 06.03.2007, inkl. 19% MwSt.

Alle Angaben basieren auf den Merkmalen des deutschen Marktes.

21 Antworten

Hallo,

gute Konfig - gefällt mir. was ich noch absolut empfehlen kann, ist statt der Geschwindigkeitsregelanlage die adaptive cruise control. Gerade dein Vater wird das sehr zu schätzen wissen, weil man viel entspannter fahren kann.

Grußdanke für den tip .

ich werde meinem vater mal fragen wegen der acc , aber ich denke ihm wird der normale tempomat reichen , da er eh meistens landstraße fährt .

gruß daniel

Wenn er zum größten Teil über die Landstraßen juckelt, dann kann er sich das Geld für die ACC sparen. Auf der Autobahn kann die ACC erst so richtig zeigen was sie kann...

also ich würde das ..kleine,, Navi dazunehmen..(Wiederverkauf)
Alcantara Leder Kombi....
S Line weglassen....
Himmel hell...
klima normal(keine getrennte Regelung)
und du hast noch was gespart...
Toni

danke für die vorschläge ,

also das mmi hinter der schaltkulisse muss , wenns nach mir geht sein und genau so ein farbdislplay , deshalb führt leider kein weg am großen navi vorbei .

eine alcantara leder kombi hatte ich mir auch erst überlegt , in schwarz , aber wir hatten in unseren letzten 2 autos

schwarzes leder und lichtgrau und sternsilber sind mir zu hell . außerdem ist phantomschwarz gesetzt und schwarz auf schwarz haben wir im moment xD

zum sline sportfahrwerk ... sportfahrwerk simmer gewohnt und ich hoffe , dass der zentimeter bisschen was an der optik reisst .

wirklich sinn hat die 3-zonen klima nicht , wertet aber meiner meinung nach sehr den innenraum auf und war grad noch so im budget drin xD

gruß daniel