Kurz und knackig: Liefertermine Astra H

Opel Astra H

Servus!

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.

Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin

Wer alles in der Signatur hat, umso besser.

Gruß
drjones

222 Antworten

@Sundl
und wann haste bestellt? isser schon produziert? wohl nicht ne?

Bestellt hab ich am 29.03.2004 . Er steht noch auf Status 25 Auftragsverrechnung . Bis gestern stand auch noch "geplanter Liefertermin" 19.06.2004 . Aber heute auf einmal 21.07.2004 !

Zitat:

Original geschrieben von Sundl

Bestellt hab ich am 29.03.2004 . Er steht noch auf Status 25 Auftragsverrechnung . Bis gestern stand auch noch "geplanter Liefertermin" 19.06.2004 . Aber heute auf einmal 21.07.2004 !

rufst du ständig bei deinem händler an?

im computer steht ein festes datum.

langsam bekomm ich angst. nicht, dass sich bei mir auch noch sone verschiebung kommt....

Meiner sollte auch so gegen Ende Juli kommen.
Habe aber Mitte April bestellt. Kriege jetzt etwas Panik, dass sich meiner noch weiter nach hinten verschiebt...

Ähnliche Themen

Ne Ne . Ich ruf nicht immer an ! Ich arbeite dort !

Kann mal jemand ne Info geben, was die verschiedenen "Status" bedeuten?

Also meiner sollte Anfang Juni kommen, verzögert
sich jetzt bis zur 30 KW (Mitte/Ende Juli).
Bestellt habe ich am 17.03.04.

MfG
Stamue3

Ich bin auch wieder eine Woche zurück.

Meiner ist verbindlich zur Auslieferung in der 25kw eingeplant. Verbindlich ist ja auch verbindlich. So seh ich das.

Deren Auftragsbücher müssen doch schon tonnenschwer sein, wenn sich die Liefertermine immer weiter nach hinten schieben, was ich aber nicht verstehe. Eine gewisse Reihenfolge bei der Produktion (also nach Bestelleingang) sollte es doch in der Produktionsplanung geben oder nicht ?

Brauche mal schnell Eure Meinung.

Überlege mir, ob ich noch das Performance Paket nachbestellen soll. Mein Astra soll in der 32 kw (2012??) kommen. Habe jetzt angst, dass die den noch weiter nach hinten setzen, wenn ich das jetzt dazu bestelle. Was meint ihr?

Performance Paket beim Turbo => definitiv JA.

ich hab gerade bei autohaus mauerhoff den lieferstatus eingesehen und siehe da, ein 2.0T kommt jetzt 3 Wochen früher als geplant, 28. KW statt 31. KW. Meiner steht leider immer noch bei KW 31 ..

Bitte mehr von solchen Nachrichten!!!!!! :-)

ich hab gerade bei autohaus mauerhoff den lieferstatus eingesehen und siehe da, ein 2.0T kommt jetzt 3 Wochen früher als geplant, 28. KW statt 31. KW. Meiner steht leider immer noch bei KW 31 ..

Deine Antwort