Kurz und knackig: Liefertermine Astra H
Servus!
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.
Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin
Wer alles in der Signatur hat, umso besser.
Gruß
drjones
222 Antworten
Lol und mein Händler hat schon gemeint das die von der Spedition geklaut wurde. Er hat sie jetzt angefordert..mal sehen wie lange es dauert.
Scheisse verdammte, meiner sollte in KW19 produziert werden, in KW 22 sollte die Ausleiferung erfolgen. Heute erfahre ich das ich noch 3-4 Wochen warten muss, das war mir klar. Irrgendwo hängts bei denen, warscheinlich Zulieferer, es wurde auf meine Extra´s geschoben, ich musste mal wieder alles bestellen was es zu bestellen gab 😁
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Scheisse verdammte, meiner sollte in KW19 produziert werden, in KW 22 sollte die Ausleiferung erfolgen. Heute erfahre ich das ich noch 3-4 Wochen warten muss, das war mir klar. Irrgendwo hängts bei denen, warscheinlich Zulieferer, es wurde auf meine Extra´s geschoben, ich musste mal wieder alles bestellen was es zu bestellen gab 😁
Ist den Astra schon produziert? Oder noch eingeplant?
Schreib mal alles wichtige in die Signatur!
Der ist noch nicht mal eingeplant!
Ich hab mich beschwert weil andere die das Auto später bestellt haben, es schon längst fahren hier in Rüsselsheim.
Es wurde mir gesagt das es an meiner Austattung liegt, zu viel Schnickschnack der soweiso erst zum 31.05. verfügbar war.
Auch das Leder hat er erwähnt, würde Verzögerungen verursachen.
Naja, mal sehn, in 2 Wochen soll ich mich nochmal melden, vielleicht hat dann die Produktion angefangen.
Bestellt am 25.02.04, Produktionswoche sollte KW 19 sein, die Auslieferung sollte frühestens am 01.06.04 erfolgen.
Bestellt:
Astra 1,8 Cosmo
Saphischwarz
Leder Schwarz/Anthrazit
Elektr. Fensterheber hinten
Bordcomputer
Klimaautomatik
2. Schlüssel klappbar
AFL Bixenon mit Kurvenlicht
Fahr-Komfort-Paket
Radio CD60 NMedia
IDS-Plus Fahrwerk
Aluräder 5 Speichen 17 Zoll
Es leigt wohl am Leder, Fahrkomfort-Paket und dem Radio !? keine Ahnung
Ähnliche Themen
Also meinen habe ich am 22.März bestellt
eingeplant in die Produktion ist er am 17.Mai
und der Status 38 (fertig produziert) hat er seit dem 25.Mai
also denke ich das er mittlerweile den Status 40 (nochmal über den Prüfstand) hat
und diese woche (KW23) mit der Spedition rausgeht!
muss aber morgen (am Dienstag) nochmal nachfragen!
und dann denke ich das er in 2 Wochen da ist also KW24 o. 25.
Opel scheint mit der Spedition Probleme zu haben, da sie nicht genügend LKW´s haben oder nicht so viele eingeplant haben um die Autos zu versenden zur Zeit scheint es da drunter und drüber zu gehen!
hi zusammen,
jap, das mit der lieferung scheint ein problem zu sein!
Mein neuer Astra brauchte 4 (!) Wochen um ausgeliefert zu werden. Seit der 18.KW stand er fertig da und ist seit freitag beim Händler.
Soviel zu einer schnellen Lieferung.
mfg
BadPig
Hallo miteinander,
Seit ein paar Tagen habe ich wieder neue Infos zu meinem Liefertermin. Dieser ist schockierender Weise auf KW 27 gelandet. Ich kann es nichtmehr verstehen. Bestellt habe ich am 8.03 und es ist eigentlich nichts dabei was lieferschwierigkeiten hätte. Sind die liefertermin angaben des Händlers brauchbar? Wird das auto dort erst geliefert oder steht es in dieser woche beim händler.
Bestellt:
Opel Astra Elegance
1.7 CDTI (59kW) mit Quickheat (Österreich Serie)
Nebelscheinwerfer
Automatische Klimanlage
CD 30MP3
usw..
mfg Camel
@Sharky2002 (falls du hier bist 🙂)
Hast du deinen Astra nun schon bei dir zu Hause stehen??
Kannst du mal deine komplette Ausstattung + Produktionswerk posten??
@gr3g0r
Hier 🙂 Ich bekomme meine Astra morgen um 17 Uhr - letzte Woche wurde es nichts mehr weil der Fahrzeugbrief zulange mit der Post unterwegs war.
Meine Ausstattung:
Astra-H 2.0 Turbo 125kw
Saphirschwarz
Sport-Ausführung
Performance-Paket
Klimaautomatik
Sitzpaket II
CD30MP3 + Lenkradfernbedienung
Bordcomputer
Diebstahlwarnanlage
Reifendruckkontrollsystem
17" 5 Speichen
Lt. meinem FOH ist er in Antwerpen gebaut worden. Bilder und erste Fahreindrücke gibt es morgen abend.
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
Lt. meinem FOH ist er in Antwerpen gebaut worden. Bilder und erste Fahreindrücke gibt es morgen abend.
Hast kein Fahr-Komfort-Paket. Vielleicht liegts ja daran, dass deiner so schnell fertig war.
Meiner wird auch in Antwerpen gebaut.. das lässt mich wieder hoffen 🙂
Gruß
Gregor
Hallo an alle,
neueste Info meines FOH bezüglich meiner Bestellung: Auslieferung ist geplant für die erste Woche im August 32.KW.
Nachdem ich dem Händler mitgeteilt habe, dass ich nicht bereit bin noch weitere 10! Wochen auf einen Opel Astra zu warten, hat dieser bei Opel in der Dispo angerufen und in Erfahrung gebracht, dass mein Astra in der 27. Woche auf dem Band stehen soll. (wers glaubt....)
Auf meine Frage, was denn die Gründe für die Verzögerung seien, wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme mit dem IDS-Plus Fahrwerk gegeben hätte und ausserdem würden jetzt noch Autos ausgeliefert, die bereits im Januar bestellt worden sind.
Gruß,
Janick
Endlich, heute ist der Brief endlich beim FOH angekommen. Am Freitag kann ich ihn dann abholen. Ich freu mich jetzt schon aufs Wochenende😁
Wollte nur mal bescheid geben das mein Brief da ist jetzt fehlt nur noch das Auto!!
Und mit 1278 KG ein richtiges Leichtgewischt!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
Heute wurde mein Liefertermin von der 25KW auf die 30KW gesetzt ! So eine Sch**** !! Wenn das so weiter geht bestell ich noch auf den 1.9 CDTI Caravan um ! Die 2 Monate mehr, machen den Kohl auch nicht fett !!!
Heute wurde mein Liefertermin von der 25KW auf die 30KW gesetzt ! So eine Sch**** !! Wenn das so weiter geht bestell ich noch auf den 1.9 CDTI Caravan um ! Die 2 Monate mehr machen dann auch nicht mehr den Kohl fett !