Kurz und knackig: Liefertermine Astra H

Opel Astra H

Servus!

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Astra und versuche Anhand Eurer Angaben (Wann was bestellt, angekündigter Liefertermin) zu rekonstruieren, wann das gute Stück eintreffen wird.

Da das etwas schwierig ist in den vielen Rubriken die Übersicht zu behalten, schlage ich vor, dass hier jeder ohne großen Text die drei wichtigen Punkte auflistet:
1. Modell/Ausstattung
2. Bestelldatum
3. Liefertermin

Wer alles in der Signatur hat, umso besser.

Gruß
drjones

222 Antworten

Juhuuuu.

Meiner wird in der 27 KW gebaut.....
Jetzt heißt es noch schnell mit der netten Dame von der Spedition flirten und der Wagen ist flux da....

Meiner is mitten in der Produktion (Status 32) 😁😁

Liefertermin Anfang Juli (wahrscheinlich 1. oder 2. Woche)!!

Liefertermin

Also für meinen ist jetzt 23.7. im System und er soll diese Woche in Antwerpen gebaut werden ...
bin ja mal gespannt hat wohl die längste Zeit gedauert. Hab Ihn am 18.03. bestellt ...

So wie es aussieht kommen dann jetzt die ganzen Turbos auf dem Markt.
Wird auch langsam Zeit.
Mal sehen, wer der Erste von uns ist.
Die Uhr tickt.....

Ähnliche Themen

Meiner soll auch im Juli kommen.

Juhu heute ist der schwarze 2,0 L Astra Turbo meines Vaters beim FOH eingetroffen. Anmeldung ist am Donnerstag! Ich kann es garnicht erwarten, damit mal eine Runde zu drehen!:-)

YES!!!

Meiner wird seid Montag gebaut.

Glückwunsch für dich und deinen Dad.

Meinte nat. "seit" :-)

Antscheinend haun sie jetzt echt alle 2.0 T raus 🙂

Mal schaun, wer seinen zuerst hat...

Hallo miteinander,

Mein warten hat endlich ein Ende.
Bestellt habe ich meine am 08.03.04.
Am FR darf ich Ihn abholen. *freu*

Astra H Elegance:

Starsilber
1.7 CDTI (80PS)
Klimaautomatik
CD30 MP3
Nebelscheinwerfer
Parkpilot
Tempomat
Quickheat
usw...

Werd dann am SA oder SO einen ersten
Fahrbericht posten.

Mfg Camel5000

viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.
Ich muss leider noch ne Zeit warten.

Gersi

bestellt 31.3.
erst KW 31 angesagt, dann 29, heute wurde mir mitgeteilt das er fertig ist und auf die Spedition wartet (ca. 2-3 Wochen) dann is er da, juhu !! Dann kann der Sommer kommen, dann hab ich ja Klima *g*

Hallo ihr Mit-Warter,
mein am 15.3.2004 bestellter Enjoy-Easytronic-ASTRA war am 28.6. auf dem Hof des Händlers. Ich kann ihn am 2.7.2004, um 14 Uhr übernehmen.
Für mich enden damit 9 autolose Jahre und ich freue mich riesig. Allen, die noch länger warten müssen wünsche ich Geeeeeduld und schon mal gute Fahrt!
Rheinlandmann

Bald ist es so weit....

Hallo,
hab am Freitag von meinem FOH erfahren das mein ASTRA fertig gebaut ist und nun auf den Versand wartet. Laut der netten Dame am Telefon wird mein neues Auto in 10-12 Tagen da sein. Wenn ich mehr bzw. was genaueres weiß sag ich euch Bescheid.

Gersi

Mein Astra ist da.
Habe ihn Freitag um 16.30 bekommen.
Einfach geil das Teil. Ab 2000 Umdrehungen merkt man schon den Turbo. Über 3500 bin ich aber noch nicht gefahren. Da warte ich lieber noch eine Tankfüllung ab. Das Sportfahrwerk ist auch genial. Ohne Sportmodus ist es schön komfortabel und mit dem Sportmodus schon knackig. Dann hängt der Astra auch richtig gut am Gas. Das Navisystem entspricht auch meinen Erwartungen. Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei 9.8 Litern.

Deine Antwort