Kurz & Knackig: K&N 57i Kit Eure Meinung:
Lang und breit und sicherlich (zu) oft schon thematisiert, DAHER Eure Meinung zum K&N 57i Performance Kit - kurz und knackig! Leistungssteigernd ? Sound ? Nachteile ? Vergleichbares ?
49 Antworten
Also wie soll mans beschreiben, es klingt einfach nur geil 😁.
Das das klingt wie mehr Hubraum is klar.
Aber sacht ma, wie habt ihr den abgestützt, damit der frei in der Luft hängt?
Mein letzter Raid filter ist mir im motrorraum weggerostet, tolle sache das teil 🙁
Ich wollt mir auch das K&n holen und mit dem Alu schlauch vorne an die stoßsange dran. Ist doch nicht anders als beim original. Ob nun die Luft da durch, oder da durch kommt. Wenndes auch noch vernünftig verlegst, also ganz vorne an die Stoßsatnge bei den schlitzen, ist es sogar besser, vorallen in den unteren drehzahlbereichen, oder fährst du jeden tag 180?
Dann lieber mal schneller auf 100 mit dem Sportfilter.
Ähnliche Themen
schau mal auf seite 2! da hab ich ein bild von meinem motorraum gepostet, da siehst du auch den halter!
Aah so siehts aus, danke 😉.
Also ich bin noch an wilden Konstruktionen für die Luftzufuhr dran. Habe auch überlegt es unten in die Stoßstange zu verlegen, mir wurde aber gesagt, er würde dann nur schlecht die Luft ziehen und würde an Leistung verlieren.
@schraubibaer:
Das Prob ist nur am SW. Da wirds zu eng. bis zum SW ist wirklich kein Problem. Hab den Schlauch auch schön im Lufteinlaß versteckt. Nur hört der Schlauch am Stecker vom SW auf.
Ne,
das kommt genau zwischen Schlossträger und Kühler rein.
Musste bei mir halt nur die Stossstange aufschneiden.
Aber bei ner Serienschürze passt es wohl so!
Sehe ich das richtig, dass die Luftzufuhr genau da rein kommt, wo sonst das Serienrohr ist? Und dann wird in die Stoßstange oben am Schlossträger nen Loch rein geschnibbelt?
Das Loch meine ich. Hab ich mal im Bild markiert. Bei der normalen Stoßstange ist da nämlich kein Loch.