ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kurvenlicht

Kurvenlicht

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 15. September 2013 um 10:34

Hallo,

Habe das Bixenon mit Kurvenlicht bei meinem Variant. Vorher hatte ich einen Insignia mit Bixenon AFL plus.

Dort hab ich sobald ichnin die Kurven eingelenkt habe richtig gemerkt , dass dort das Licht eingelenkt hatte. Bei meinem Golf hab ih das Gefühl es passiert nix. Oder ist es bei Vw ein geringerer Mitlenkwinkel?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. September 2013 um 10:34

Hallo,

Habe das Bixenon mit Kurvenlicht bei meinem Variant. Vorher hatte ich einen Insignia mit Bixenon AFL plus.

Dort hab ich sobald ichnin die Kurven eingelenkt habe richtig gemerkt , dass dort das Licht eingelenkt hatte. Bei meinem Golf hab ih das Gefühl es passiert nix. Oder ist es bei Vw ein geringerer Mitlenkwinkel?

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Dann sind da wohl auch keine Xenonscheinwerfer drin, da Scheinwerferreinigungsanlage gesetzlich bei Xenon vorgeschrieben ist ...

... oder nur falsch geguckt ?

wo sollen die sich versteckt haben?

Zitat:

Original geschrieben von werano

wo sollen die sich versteckt haben?

Werner, mach' uns nicht irre... die Waschanlage sieht man doch auch oben im Forumsbanner. Kleine Vierecke in der Stoßfängerabdeckung unterhalb der Blinker, die fahren dann bei Bedarf heraus. Müssen da sein, wenn Du Xenon hast.

Nebenbei, was hat das mit dem Kurvenlicht zu tun?

die waschanlage ist in dem lichtpaket beinhaltet

Beim Highline ist die Waschanlage inkl. Warnanzeige für Wasserstand Teil der Serienausstattung, weil bereits das "kleine" Xenon dazugehört. Hat aber immer noch nichts mit Kurvenlicht zu tun.

ist euch immer noch nicht aufgefallen das Werner immer und immer wieder Beiträge postet die a)verwirrend sind oder b)meist nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Einfach auf ignor setzen und jut is.

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

ist euch immer noch nicht aufgefallen das Werner immer und immer wieder Beiträge postet die a)verwirrend sind oder b)meist nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

oder c) der reinen Provokation dienen ;) ... hast ja recht, wollte nur mal wieder guten Willen beweisen...

Zitat:

Original geschrieben von BigWolf

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

ist euch immer noch nicht aufgefallen das Werner immer und immer wieder Beiträge postet die a)verwirrend sind oder b)meist nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

oder c) der reinen Provokation dienen ;) ... hast ja recht, wollte nur mal wieder guten Willen beweisen...

bei dem ist Hopfen und Malz verloren da bringt auch der gute Wille nichts mehr :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

ist euch immer noch nicht aufgefallen das Werner immer und immer wieder Beiträge postet die a)verwirrend sind oder b)meist nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Einfach auf ignor setzen und jut is.

Exakt :)

Zum eigentlichen Thema. Ich habe über die Fahrprofilauswahl bei mir das Kurvenlicht auf Sport gestellt. Hier geht es wirklich extrem mit, auf Normal ist es mir nicht so aufgefallen.

Ich finde auch bei Sport macht es Nachts richtig Spaß auf einer kurvigen Landstraße ein wenig zu heitzen :)

sorry, ich glaub, ich hab mich vertan. bei scheinwerferreinigungsanlage hatte ich automatisch auf wischer getippt. die rechteckigen ausschnitte sind bei mir vorhanden. wie kann ich sehn, was da drunter liegt? wie kann ich diese waschanlage betätigen?

freunde, lasst euch bitte nicht von den lobbyisten täuschen. die wollen doch nur ihrer klientel das wort reden, bzw schreiben. von denen werden sie ja bezahlt.

also, bitte kann mir jemand erklären, wie ich die funktion scheinwerferreinigungsanlage überprüfen kann?

danke

werner

Wenn das Licht eingeschaltet ist, den Wischerhebel zu dir ziehen. Wenns vorne an den Scheinwerfern plätschert, gehtse. Also sag mal?! :confused::eek:

Zitat:

Original geschrieben von werano

freunde, lasst euch bitte nicht von den lobbyisten täuschen. die wollen doch nur ihrer klientel das wort reden, bzw schreiben. von denen werden sie ja bezahlt.

also, bitte kann mir jemand erklären, wie ich die funktion scheibenwaschanlage überprüfen kann?

danke

werner

Wie wäre es denn mal mit Bedienungsanleitung lesen? Die hast du schließlich auch mitbestellt und bezahlt...

... was für ein Wirrwarr ... aber stimmt einfach mal Bedienungsanleitung lesen und hier keine Wirrwarr Fragen stellen die selbsterklärend sind nach lesen selbiger .

Zitat:

Original geschrieben von VRoco6

Wenn das Licht eingeschaltet ist, den Wischerhebel zu dir ziehen. Wenns vorne an den Scheinwerfern plätschert, gehtse. Also sag mal?! :confused::eek:

sry, ich meinte die scheinwerferreinigungsanlage, vertan, vertan sprach der hahn

Nochmal. Lies endlich mal die Bedienungsanleitung, wenn Du schon nicht die Antworten der Leute liest... :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen