Kurvenlicht (NSW) und Xenon; Inhalt der Ambientebeleuchtung
Hallo!!
Ich habe mittlerweile die Einstellung für die Absenkung des Spiegels gecheckt, die Auto Hold Funktion aktiviert und zahlreiche Einstellungen über die Premium-MFA vorgenommen.
Leider habe ich jedoch noch nicht geblickt. ob die NSW beim Blinken schon leuchten sollten (wie es im Prospekt steht) oder ob es erst während der Fahrt funktioniert?! Muss dazu das Abblendlicht eingeschaltet sein? ´
Ich finde die Aussagen verwirrend und kann auch die Kurvenlichtfunktion der Xenonscheinwerfer kaum wahrnehmen.
Zudem sagte mir mein ahnungsloser Händler, dass im Ambientepaket auch beleuchtete innere Türöffner enthalten seien. Dies kann ich zwar sehen (die Leuchten in der Griffmulde), aber leider leuchtet nichts, wenn die Innenbeleuchtung angeht!
Woran liegt das? Lt. Anleitung gibt es ein Menü in der MFA dafür, bei mir jedoch nicht!
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich diese Beleuchtung aktivieren kann oder ist sie defekt?
Insgesamt bin ich aufgrund vieler Kleinigkeiten genervt und von VW enttäuscht...
Beste Antwort im Thema
Hallo Mods - ich glaube diese "Diskussionsrunde" kann geschlossen werden! Das eigentliche Thema scheint ja nicht mehr wichtig zu sein!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Hi all,es wäre wünschenswert, dass eventuelle persönliche Animositäten per PN geklärt werden. Hier in diesem Thread sind persönliche Auseinandersetzungen absolut fehl am Platz und sicher nicht im Sinne dieses Thread.
Kommt also bitte zum eigentlichen Thema zurück und wer nichts dazu beitragen will, sollte sich besser weitere Beiträge verkneifen.MfG
globalwalker
MT-Moderator
Vielen Dank!! Sicherlich habe ich auch REagiert, aber auf ein so dummes Geschwätz wie von BV darf man einfach nicht mehr reagieren.
Das ist einfach nur schwachsinnig und äusserst bedenklich!
Sehr schade, dass wir das nicht persönlich klären können...
Aber ein Moderator sollte dann schon einschreiten, wenn es von allen Seiten eskaliert. ;-)
Amen!
Zitat:
Original geschrieben von Automobist1974
Vielen Dank!! Sicherlich habe ich auch REagiert, aber auf ein so dummes Geschwätz wie von BV darf man einfach nicht mehr reagieren.
Das ist einfach nur schwachsinnig und äusserst bedenklich!...
😁
Merkst Du eigentlich nicht, dass du schon wieder mit irgendwelchen Beleidigungen anfängst, die sich in Deinen letzten Beiträge wie ein roter Faden durchziehen?
Hier bezeichnest Du mich als schwachsinnig, meine Argumentation als dummes Geschwätz... usw siehe oben.
Im Beitrag Deinerseits davor war eines der Highlights die Beleidigung DEPP eines anderen Users, die ich in meiner Antwort sogar noch ausgepunktet habe, weil ich diese untragbar fand, bzw alle anderen User hier, die nciht deiner Meinung sind als dämlich, die ganzen Beiträge vorher... ach, versuche mal selbst zu lesen und dann fasse Dich mal an Deine Nase und grübel bitte mal drüber nach, was Du mal besser machen könntest.
Alles nur, weil Du keine sachlichen Argumente aufweisen kannst? Dann immer fängst Du an, Deine Gesprächspartner zu beleidigen, trauriges Schicksal. Wann bitteschön habe ich Dich hier so beleidigt, wie Du es bei jedem Beitrag zum Besten gibst?
Hallo Mods - ich glaube diese "Diskussionsrunde" kann geschlossen werden! Das eigentliche Thema scheint ja nicht mehr wichtig zu sein!
Zitat:
Original geschrieben von C-SL
Hi,
es ist wirklich schade, dass es immer wieder User gibt, die nicht wissen, wann es besser wäre nichts mehr zu schreiben🙁 Man muss nicht immer das letzte Wort haben🙂
In diesem Fall nehme ich mir als Moderator aber das Recht raus, das letzte Wort zu schreiben, in dem ich diesen Thread schließe. Falls Jemand damit nicht einverstanden sein sollte, ist mein Postfach wie immer offen.
MfG
globalwalker