Kurvenlicht defekt

Mercedes S-Klasse W221

Ich brauche Hilfe. Vor Kurzem habe ich das Steuergerät eines Scheinwerfers wegen des Kurvenlichts defekt bei Autodoc gekauft und eingebaut. Danach habe ich versucht, es mit Xetra offline zu codieren, aber leider funktioniert es nicht. Weißt wer , woran das liegen kann? Danke!

9 Antworten

deine Xentry kann keine Offline Codieren.

Oder die Gefahr war, vor dem Bildschirm.

Offline-codorung
Offline-codieren-dvd
Zitat:
@maxtester schrieb am 12. Juli 2025 um 09:52:27 Uhr:

ich komme nicht durch , irgendwie kennt den Steuergerät nicht . Ich muss nocheinmal probieren . Danke für deinen Antwort !!

Zitat:
@maxtester schrieb am 12. Juli 2025 um 09:52:27 Uhr:

ich kenne mich leider nicht gut mit codieren . Aber kommt diese Fenster wenn ich steuerprogramiere versuche .

H

Du hast keine richtige Xentry.

Ähnliche Themen
Zitat:
@maxtester schrieb am 12. Juli 2025 um 23:22:15 Uhr:
Du hast keine richtige Xentry.

verascht vielleicht bin !
kannst du mir ein link Teil was für einen besser halten .danne dir

Das wird teuer Google Super MB+.

Oder lass es machen, ist billiger.

Kann Dein Xentry offline codieren? Auf Bild 2 von Maxtester sieht man die Auswahl. Sieht dieser Bildschirm bei Dir genauso aus mit der Auswahl "online" und "offline" oder nicht? Offline codieren ist extra Datei ca 20 GB eine Erweiterung für normale Xentry.

Aber wenn Du kein grosser Freund vom Computer bist dann lass es lieber machen und tausche nicht mehr einfach Steuergeräte.

Zitat:
@alxs schrieb am 13. Juli 2025 um 19:43:08 Uhr:
Kann Dein Xentry offline codieren? Auf Bild 2 von Maxtester sieht man die Auswahl. Sieht dieser Bildschirm bei Dir genauso aus mit der Auswahl "online" und "offline" oder nicht? Offline codieren ist extra Datei ca 20 GB eine Erweiterung für normale Xentry.
Aber wenn Du kein grosser Freund vom Computer bist dann lass es lieber machen und tausche nicht mehr einfach Steuergeräte.

wo finde diese Daten oder wer macht das sowas ?
Danke

Zitat:
@alxs schrieb am 13. Juli 2025 um 19:43:08 Uhr:

ja bei mir ist das gleiche , und wenn es weiter anklicke , kommt ein Fenstern mit Meldung dass aufgrund ein Fehler nicht die Daten runterladen könnte ..

Deine Antwort