ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. VorMopf Ambientebeleuchtung innen am Türgriff defekt, wie wechseln?

VorMopf Ambientebeleuchtung innen am Türgriff defekt, wie wechseln?

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 16. März 2014 um 16:29

Hi leute

Kann mir einer sagen was das ist im inneren der türgriffe sieht aus wie lämpchen??

Siehe bild.

Mfg

Cueneyt

20140316-125001
Beste Antwort im Thema

Hey,

Glückwunsch zum ersten Beitrag!

Da hast Du ja richtig einen rausgehauen :)

Gruß,

Th.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das habe ich so noch nicht gesehen. Die Ambientebeleuchtung (amber/orange) sieht anders aus; eventuell nachgerüstet in anderer Farbe?

Themenstarteram 16. März 2014 um 17:55

Die leuchtet aber nicht

Ist das an allen vier Griffschalen so?

Themenstarteram 16. März 2014 um 18:15

Ja alle haben diese leuchte innen drin aber die leuchten nicht.

Sauberer Thementitel. :D

mfg

Themenstarteram 16. März 2014 um 18:44

Sorry hätte besser sein können ;-)

Diese LED ist in jeder Griffschale bei jedem W220 drin, auch bei Bullet und ist nicht nachgerüstet,sondern, wenns nachts nicht brennt, kaputt.

Dann gibt es einen Unterschied Vormopf/Mopf oder eine sonstige Änderung. Das Foto zeigt, wie es bei meinem MJ2004 gelöst ist; bisher kannte ich auch nur diese Ausführung.

Ambi-tuer

Hallo zusammen, habe gerade mal bei meinem nachgesehen. W220 S320 EZ 30.06.2000. Lämpchen ist mir noch nie aufgefallen. Fahrerseite leuchtet aber auch nicht. Beifahrerseite leuchtet. Die Leuchten sind aber auf jeden Fall wie bei Bullethead`s Foto

Zitat:

Original geschrieben von compunixx

....Die Leuchten sind aber auf jeden Fall wie bei Bullethead`s Foto...

Danke für die Mühe - aber wohl eher wie bei Cueneyts Foto

Themenstarteram 16. März 2014 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von compunixx

Hallo zusammen, habe gerade mal bei meinem nachgesehen. W220 S320 EZ 30.06.2000. Lämpchen ist mir noch nie aufgefallen. Fahrerseite leuchtet aber auch nicht. Beifahrerseite leuchtet. Die Leuchten sind aber auf jeden Fall wie bei Bullethead`s Foto

Wie wechselt man die birnen aus wenn sie kapputt sind.

Gibt es da eine anleitung....

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Zitat:

Original geschrieben von compunixx

....Die Leuchten sind aber auf jeden Fall wie bei Bullethead`s Foto...

Danke für die Mühe - aber wohl eher wie bei Cueneyts Foto

Sorry, verklickt bei copy and past. Natürlich wie auf Cueneyts Foto, bin mit Surfstick unterwegs, das Foto wollte nicht hochgeladen werden. Mehrfacher Abbruch. Bin trotzdem mal gespannt, ob jemand weiß wie die LED ausgewechselt werden kann. Lieben Gruß Michael

Wenn es bei meinem zu machen wäre, müsste die komplette Türverkleidung runter. Es gibt dafür ein Ersatzteil - man kann aber auch die LED unter Zuhilfenahme eines Lötkolbens wechseln.

Hallo Kollegen,

Ihr seid echte Freaks, nun habe ich schon wieder etwas das ich nachprüfen muss bei Meinem :)

Denn der soll ja perfekt sein. Was kann denn das Auto noch alles ?

ODER, sagt es mir lieber nicht ...

Gruß

Jo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. VorMopf Ambientebeleuchtung innen am Türgriff defekt, wie wechseln?