Kurriouse Fahrzeugangebote...
Schaut euch einfach die Beschreibung an... 🙄
LINK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Driv3r4me
Deutschland, deine Dullies ... Wenn das mal kein Eigentor ist ... 😁Zitat:
Also Jungs, ich als Türke übersetze euch die Bebschreibung mal so, sodass ihr deutsche Bürger auch was versteht. 😁
Danke "esalet" - du hast uns sehr geholfen! 😉
Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise Freundchen, sonst kassiert du die Tore!
Sicher war das kein Eigentor. Humor nennt man sowas auch.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bimmsendriver
Schaut euch einfach die Beschreibung an... 🙄LINK
Na ja, er hätte sich schon jemanden beiholen können der etwas besser deutsch beherrscht.....
Aber geil bei Ausstattung:"Schiebedach"😁...der hat sogar ein ganz großes😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
"einmal frei fahrbereit" 😕Finger weg! 😁
Soll wohl: Einwandfrei fahrbereit heißen!
...einmal frei fahrbereit wäre dann wohl doch etwas wenig😁
Zitat:
einmal frei fahrbereit
😁
Zitat:
schlusselfern
😕
Zitat:
M3 leistung am Türen
🙁
Zitat:
Schiebedach
😁
Zitat:
Kurriouse Fahrzeugangebote
Ja, nee, is' klar - sich über andere beschweren und selbst nichts besser sein ... 🙄
Also Jungs, ich als Türke übersetze euch die Bebschreibung mal so, sodass ihr deutsche Bürger auch was versteht. 😁
Zitat:
Aus 3 Hand Privat , sehr sauber Auto, sehr gepflegt .einmal frei fahrbereit , Alufelgen 17 zoll origenal BMW, Alarmanlage , schlusselfern, M3 leistung am Türen .
Fahrzeug aus der 3. Türkenhand, sehr sauber/gepflegt ( seht euch dafür die Rückenlehne von Beifahrersitzt. Dies soll ein Symbol für die Sauberkeit/Pflege sein 😁😁😁) einwandfrei fahrbereit ( nur wie lange? 😁) 17Zoll original BMW Alufelgen, Alarmanlage, ZV mit FFB, M3 Leisten an den Türen und natürlich das sehr sehr große Schiebedach, was man bei einem Cabrio auch Verdeck nennt. 😁😁😁...
Natürlich ist der Preis VB. Aber ich wette der geht keine 100Euro runter 😁...
Gruß, Esalet
Zitat:
Deutschland, deine Dullies ... Wenn das mal kein Eigentor ist ... 😁
Zitat:
Deutschland, deine Dullies ... Wenn das mal kein Eigentor ist ... 😁Zitat:
Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise Freundchen, sonst kassiert du die Tore!
Sicher war das kein Eigentor. Humor nennt man sowas auch.
Zitat:
Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise Freundchen (...)
Holst du sonst deine Freunde, "esalet"? 😉
Spaß bei Seite: Wer sich über andere lächerlich macht, muss auch damit rechnen, selbst an dessen Stelle zu geraten. Wenn das dem Betreffenden dann nicht gefällt, ist der Spaß vorbei. Und genau das meine ich mit Eigentor. 🙄
Aber ich stimme dir zu: Humor ist, wenn man lacht, auch wenn's ernst wird. 😉
Zitat:
Holst du sonst deine Freunde, "esalet"? 😉Zitat:
Sei vorsichtig mit deiner Ausdrucksweise Freundchen (...)
Spaß bei Seite: Wer sich über andere lächerlich macht, muss auch damit rechnen, selbst an dessen Stelle zu geraten. Wenn das dem Betreffenden dann nicht gefällt, ist der Spaß vorbei. Und genau das meine ich mit Eigentor. 🙄
Aber ich stimme dir zu: Humor ist, wenn man lacht, auch wenn's ernst wird. 😉
Nein, Diskussionen kann ich auch alleine führen. So alt bin ich schon und über die Deutschkenntnisse verfüge ich auch 🙂...
Ich denke aber, dass ehh nicht nötig sein wird, weil du hoffentlich ein anständiges Mitglied bist und auf meine Bitte eingehst, auch wenn diese sich vllt nicht so angehört hat 🙂...
Schönen Abend noch...Esalet
Zitat:
(...) über die Deutschkenntnisse verfüge ich auch
Das habe ich nie bestritten. Bevor sich Einheimische über die schlechten Sprachkenntnisse von Ausländern lustig machen, sollten sie sich erst mal an die eigene Nase fassen. Dem wirst du mir sicherlich zustimmen können. 😉 Abgesehen davon wäre die Unterstützung Benachteiligter nützlicher.
Zitat:
(...) hoffentlich ein anständiges Mitglied bist und auf meine Bitte eingehst (...)
Wäre ich Moderator, hätte ich dieses Thema längst geschlossen! 😉
Ich weiß schon,warum manche User auf meiner Ignorierliste stehen....
Zum Auto:
Unfallwagen!
Warum?
Das Fahrerlenkrad gab es 1995 sicher nicht mehr,das is nämlich das Airbaglenkrad,das in die E36 paßt,die ab Werk NIE einen Fahrerairbag hatten.Also das Lenkrad,in dem ned nur die Zündpille und der Luftsack steckt,sondern die Elektronik und der Auslösesensor.
Außerdem stört mich die vordere rechte Fahrzeugecke,irgendwie ist das schief das Eck,deshalb auch keine Bilder von der Seite.....da würde man das sicher gleich sehen....neben dem vollkommen krummen Spaltmaß der Haube rechts zu links....
Wobei das Cab ansonsten doch eher zu den schöneren gehört und nichtmal schlecht ausgestattet ist..... 🙁
Schade drum....wenn ich das Geld hätte,würd ich dem schon "letzte Preis" ausm Kreuz leiern.... (esalet,ich weiß inzwischen,wie du auf diverse Sachen reagierst und ich kann deine Angefressenheit nachvollziehen!Hoffe,du nimmst mir den letzten Preis ned übel....).
Greetz
Cap
Zitat:
Ich weiß schon,warum manche User auf meiner Ignorierliste stehen...
Manche kommen mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein einfach nicht klar ... 😁
verstehe nicht,was dran schlimm ist.
ich kenn autohändler,die nur autos in ausland exportieren und die verkaufen cabrios sehr sehr günstig.
weil die im ausland nicht gefragt sind.
Letztens hatte einer einen Bmw 320i Cabrio in grün met. dezent getunt 18zoll für 3800 und das Bj. 95, 170tkm war einfach super das auto.
Nur wollte ich kein grün. Hätte den locker auf die 3500 gedrückt.